Quest Absitzen lv 13

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von abcdef gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Könnt ihr den was zum Bearbeitungsstand sagen/erfragen.?

    Wird an dem Fehler bereits gearbeitet, oder ist er nur gemeldet und wird irgendwann mal angegangen? Wie sieht allgemein der Plan aus, Quest aus dem System nehmen, den Spielern einfach auf den Account buchen oder beheben? Fragen über Fragen.

    Mit geht es nur darum ob man die Woche noch mit einer Fehlerbehebung rechnen kann, oder ob mit einer Behebung erst in ein paar Wochen gerechnet werden kann.
    Mit jedem Tag an dem die Quest nicht läuft, schwinden die Chancen die Saison auch nur ansatzweise fertig zu bekommen.

    Ps. Ihr könntet ja mal nach nem kleinen Entschuldigungscode fragen, für die Community, für die allgemeinen Fehler die letzten Wochen. Und ich meine keine 15 Eventschlüssel und 50k muni :)
     
  2. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    das quest sollte jetzt wieder gehen,bei mir gings nach ca 2wochen nun wieder,die manatis sind gespawnt
     
  3. knockoutSF

    knockoutSF Foren-Grünschnabel

    Bei mir gings jetzt auch
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das freut mich sehr zu hören, dann könnt ihr endlich weiter Leveln. :) Läuft es auch beim TE wieder?

    Viele Grüße
     
  5. Jagdwolf40

    Jagdwolf40 Laufenlerner

    Konnte gestern wieder die Quest 13 machen, die Manati sind wieder an Ort und Stelle.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schätze das hier dann zugemacht werden kann.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.