Quest änderung (Belohnung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von firescore gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    hallo leute ich wäre dafür das man die quest mal anpasst

    z.b. eine lvl 22 quest bekommt man folgene belohnung

    - 1.750.000 Erfahrungspunkte
    - 30.000 Gold

    ep ok aber bitte was möchte man mit 30.000 gold ?? das ist total überflüssig und das ist leider bei fast jeder quest so

    ich fände es schön wen man die questen überarbeiten würde Ep ok aber als 2te belohnung könnte man machen 100Kristalle oder 1Vodoo Kanone oder 5000 perlen halt die preise je an lvl angepasst

    ab einem gewissen lvl z.b lvl 5 finde ich gold unnötig in den quest ... und ab lvl 20 schon echt bitter wen man gold bekommt

    die vorschläge waren nur ein paar da ist das SF team dann gefragt aber bitte kein gold das bekommt jder spieler leichter geschossen und bringt echt nichts da sind andere sachen schon einiges sinvoller so das man die quest auch gerne macht ... ich hoffe euch allen gefällt der vorschlag

    wen ja liken nicht vergessen

    Für bessere Belohnung bei den Quest
     
    CaptainAnzi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.