Quest Ein Hauch von Würze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kamella gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamella

    Kamella Laufenlerner

    Weiss jemand wo ich die Gewürze des Ostens finde bzw. herbekommen kann ? Ich finde leider weder in der FAQ noch im Forum keine Info`s dazu !
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    von welchem Level ist die Quest?

    Gruß
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ich habe die Quest abgebrochen und wieder neu angefangen, nun bekomme ich die Gewürze aus den NPC´s beim entern.
    Vllt ist es durch einen Logout zu einem Fehler gekommen.
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habt Ihr mehrer Questen gleichzeitig laufen?

    Gruß
     
  6. Kamella

    Kamella Laufenlerner

    Hab zur Zeit 3 Questen am laufen.Beim entern bekomme ich die Gewürze auch nicht . Nach Abbruch der Quest und Neustart bekomm ich sie auch beim Entern der Kogge.
    Danke für den Tip Polente 2:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    Polente2 gefällt dies.
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    in der Technik gibt es dazu auch einen Thread und es scheint so, das wenn man mehrere Questen zu laufen hat, das System nicht erkennt das noch etwas gesammelt werden muss. Wir testen das jetzt über das Wochenende und geben das dann weiter.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι und Polente2 gefällt dies.
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ja hatte ich, aber auch nach dem Neustarten hatte ich noch eine weitere Quest am laufen
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Es besteht aktuell das Problem (welches wir übrigens bereits weitergegeben haben), dass wenn mehrere Quest aktiv sind, wobei sich eine Quest um ein Questitem handelt, du dieses Questitem nicht erhältst. Die einzige Lösung ist derzeit, alle Quests bis auf die mit den Questitems abzubrechen und sie dann zu absolvieren.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.