Quest heißt: Heil Hydra, euer Ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    HH ... Heil Hydra... Ich glaub, ich spinne... Kann mir das bitte wer erklären?

    LG Maya
     
    bommsel gefällt dies.
  2. vbeard

    vbeard Nachwuchs-Autor

    bestimmt zu viel Marvel´s Captain America geguckt :D
     
    bommsel gefällt dies.
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Naja, es gab ja auch ein Event, was "Seavengers" hieß ;)
     
    bommsel gefällt dies.
  4. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    und was ist daran jetzt so schlimm? Ich wette du gehst zum lachen auch in den Keller :D
     
    Vogue und ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  5. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Salsa das wort Heil ist das schlimme, wurde zu oft mit einem gewissen wahnsinnigen österreicher der den 2. weltkrieg ausgelöst hatte verwendet
     
  6. HetzerGehtHetzen

    HetzerGehtHetzen Laufenlerner

    hmm bei den anglern ist es petri heil bei den jägern waldmanns heil sind jetzt alle angler und jäger rechtsradikal ??
     
  7. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Gott wie mir das aufs Hirn schlägt, als ob wir keine anderen Probleme haben ...:-(
     
  8. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Heil drückt Begnadigung, Erfolg, Ganzheit, Gesundheit und in religiöser Bedeutung insbesondere Erlösung aus.
    Abwandlungen des Wortes finden sich in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen, z. B.: heil, heilig, heilsam oder heilbar; das Antonym dazu ist heillos, zum Heil das Unheil(„Pech“, „Verderben“, „Unglück“).

    Also erstmal schlau machen...hier steht nicht " .... heil" ....sondern heil hydra...was ganz sicher nix mit dem "2. Weltkrieg" zu tun hat.
    Also der Thread ersteller sollte wohl öfter mal in den Keller gehn.

    Gruss
     
  9. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Hahahaha, genau... Und dann ohne Englischkenntnisse mit Lautschrift übersetzt ;-)

    „Hail Hydra“ wird z.B. verwendet, um jemanden flüsternd zum Fürchten zu bringen. to hail = engl. begrüßen, zujubeln, herbeirufen
    Hydra = ist im Marvel-Universum eine T[​IMG]error- Organisation
    Schreib mal heil als Begrüßung in Chat, gibts nen Permabann.

    Und SALSA_2009: Mach dir doch lieber die Mühe, herauszufinden, was der Betreiber hat ausdrücken wollen anstatt zu überlegen, wer wohl wo am besten lacht. Heile heile Gänschen, gelle? Und google mal, woher "heil" als Begrüßung stammt...
     
  10. konii

    konii Stammspieler

    Und Lady Macbeth hat ihrem Liebsten im gelben Reklam-Heftchen "Hail Macbeth" zugeträllert. Und damit wollte sie ihrem Gatten doch nur nur Gutes. Irgendeiner der Macbeth-Sippe ist dann irgenwann irgendwo umgekommen, wer weiss ick ned mehr ... zu lange her der Englisch LK. ^^

    In diesem Sinne: All hail allen Spielern! ;-)
     
  11. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf


    Und die vom Deutsch-LK "Warten auf Godot"... immer noch ;-)
     
  12. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wie kann man alles nur so verbissen und ernst nehmen wie du ,erstens der krieg ist schon ein paar jährchen her und man sollte wie einige andere auch die humorvollen seiten von dem großen Negativgeschehen sehen,oder willst du jetzt allen Witze,Sprüche etc verbieten ???!
    Desweiteren hat das Wort Heil,wie schon erwähnt wurde,mehrere Bedeutungen .Es gibt auch Sätze,wie diesen,ich kann mich noch gut an diesen Satz im Lateinunterricht damals erinnern "fuga salutem petere" was soviel bedeutet ,wie "sein Heil in der Flucht suchen"... Nur weil eine Person es für seine Zwecke ausgenutzt hat,willst du jetzt allen ernstes allen leuten dieses Wort in Kombination mit anderen Wörtern verbieten und machst hier einen aufstand ,really ???
    Kein wunder ,das dich keiner mehr ernst nimmt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
    Vogue gefällt dies.
  13. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ach Basti...Ernst genommen werden in nem ollen Pixelgame? Da lachen wir doch beide drüber ;)

    Leider können sich die Beiden, die einen Permabann wegen genau dieser Begrüßung erhalten haben, hier nicht mehr zu Wort melden.

    Heil Hydra...Sags mal laut... Also ich finds nicht lustig und möchte einfach nur vom Betreiber wissen, was er sich dabei gedacht hat. Soll seinen Job richtig machen und wenn er kein englisch kann, andere fragen.
     
  14. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Meine Güte xD ihr habt ja echte Probleme -.-

    BP hat ein Fehler gemacht : nächstes Mal besser formulieren und gut ist ;)

    PS: meine Güte die Zeit des Österreich Führer welcher mit H beginnt ist lange vorbei ... Überlegt eher Mal ob des mit heutiger Zeit von Kim Jong un und Trump gleichgesetzt wird wenn des eskaliert ... :/ Da juckt es nachher niemand mehr und es wird in Vergessenheit geraten

    Bestes Beispiel : der Is fordert keine Ahnung wie viel tote zur Zeit und dann wird es kurz gepusht aber restlich auf der Welt vergessen nach 2-4 Wochen ...


    Macht bitte einfach das Licht hier aus danke

    PS: es ist ein Spiel dahinter stecken Menschen und die machen auch Fehler
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn du Feedback zum Event loswerden möchtest, nutze dazu bitte die Gesprächsrunde.


    Gruß
     
  16. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Hallo Maya,
    Dieses Heil Hydra wurde von den Avengers, Capitian America übernommen. Völlig legitim..es ist einfach ein Wortwitz der zun jetzigen Event recht gut passt...man zerschlaegt ja die Hydra.
     
  18. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier alles gesagt ist, mach ich das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.