quest probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℓιιℓ~ρяιη¢єѕѕ~мєηα gestartet, 7 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgendes Problem komme beim leveln nicht weiter.
    möglicherweiße liegt es daran das ich alle quests von level 1 neu machen muss damit der nächste questgeber überhaupt aufträge hat.
    bin eigentlich level 14 gewesen aber konnte keine pp finden seitdem hier alles neu ist.


    im questticker steht dann zum besispiel:_ Sammle 0 x Gewürze und kehre dann zu Emily Davis zurück.

    da man 0 nicht sammeln kann aber ich die quest bei emily davis nicht abgeben kann bevor die vorherige meldung mit 0 nicht veschwunden ist weiß ich nicht weiter.

    kann mir da jemand behilflich sein mfg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du schon versucht die Quest abzugeben, denn wenn dort steht -Sammle 0 x Gewürze und kehre dann zu Emily Davis zurück- hast Du die Gewürze bereits gefunden und brauchst die Quest nur noch abgeben.

    Gruß
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Fahre mal zum Questgeber Emily Davis Hafen ( Sicherer Hafen 7 ) 22 AQ und fahre so nah ran wie es nur geht und gebe sie dann mal ab sollte dann eigentlich klappen.

    MfG
     
  4. alles bereits versucht es leuchtet gar nicht grün auf kann die quest leider nicht abgeben normalerweise verschwindet die meldung mit dem sammeln und es steht nur da kehre zum questgeber emily davis zurück. versuche schon seit tagen weiter zu kommen doch das probleme taucht bei jeder quest auf. ich kann sie einfach nicht abgeben beim questgeber nur abbrechen. viele haben auch funktioniert aber jetzt immer das selbe problem sammle 0 x ... und kehre dann zum questgeber zurück. beim questgeber geht dann aber einfach nichts einzulösen.
    aber es heißt ja auch sammle 0 x und kehre DANN

    habe auch einen screen davon weiß leider nicht wie ich den uploade
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    ich habe auf Deinem De2 Account nachgeschaut, kann das Problem aber nicht nachvollziehen, weil Du dort eine Eventquest laufen hast.

    Gruß
     
  6. das problem war jetzt plötzlich behoben es stand nicht mehr sammle 0 x ich konnte die quest abgeben habe sie nach der event quest erneut gestartet und alles hat gefunzt.

    vielen dank
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    sehr schön, dann kann ich hier ja zu machen.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.