Quest Stufe 18

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^-^ONE=PICE^-^ gestartet, 8 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    Hallo, ich habe folgende Problem.
    Ich kann die Quest der Stufe 18 nicht annehmen.
    Ich bin zu allen Questgeber gefahren, leider hat kein anderer mehr weitere Quest für mich. Ich war bereits in den SH die es von Karte 1-20 gibt. Ebenso auf den Karten 12, 14 und bei den beiden auf der 17.
    Dennoch ist die Questreihe der Stufe 18 immer noch grau unterlegt und kann von mir nicht angenommen werden. Könnt ihr da bitte einmal drüber gucken? Danke

    ID 38/3543788
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Du hast doch bereits alle Quests des Level 18 erledigt?!
    Die tgl. Quest in diesem Bereich hast Du abgebrochen und kannst sie nicht mehr annehmen/ machen, da Du das max. Level überschritten hast.
     
  3. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

    ok, verstehe zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber ok.
    Denke die Täglich Questen sind die Kronen Quest. Die kann ich auch immer machen. Die Quest die ich meine ist im SH Hafen zwischen Karte 11 und 14. Konnte doch auch alle anderen Quest annehmen und abrechen und dennoch erneut wieder annehmen. Daher verwirt mich das sehr. Zu dem steht da auch nichts mit einem Max Level. Sollte dies so sein warum bekommt man da keine Infos zu. Das es Questen gibt wo man ein bestimmtes Level nicht übersteigen darf? Ich bin erst erst Level 22 daher kann ich das gerade nicht ganz nachvollziehen.
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Jedes Level hat eine tägliche Quest, die hat immer ein max. Level, das ist die einzige Quest, die Du in diesem Level Bereich nicht erledigt hat, alle anderen hast Du wie geschrieben, erledigt. Ich weiß nicht, welche Quest Du da noch machen möchtest?
    Wenn Du mir mal Deine ID gibst, kann ich mal gucken, wo genau Du hin musst (die deutschen Quest Namen helfen mir recht wenig)
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Vielleicht kann ich ja helfen.

    @°HooK°
    Eine neue Chance ist die tägliche Quest der Stufe 5 mit einem maximal-Level von Stufe 6.
    Im Normalfall, sollte diese Questreihe (Stufe 5 und Stufe 6) bei Knives McGhee und Emily Davis angenommen und abgegeben werden.
    Beide findest Du im Sicheren Hafen über Map 1, sowie Emily Davis auch im Sicheren Hafen der tropischen Region (Map 6-10)

    @^-^ONE=PICE^-^
    Die Questen und die Piratenquest zur Stufe 18 soll im Normalfall bei Cassandra begonnen und bei Barncale Ballard/Cassandra beendet werden.
    Dann hast Du die Wahl einer täglichen Quest, die ein Mindest- und Maximales Level voraussetzen. Bei Stufe 18 ist es wie folgt: Mindestens Level 18, maximal Level 19.
    In dem Fall, sollte Dir diese Quest entweder gar nicht mehr angezeigt werden, oder grau hinterlegt sein.

    Edit: Schau mal hier. Dort habe ich Eine Reihenfolge der Questreihe 18 angefertigt.

    @JohnRackham schrieb, dass Du bereits, ausschließlich der tägl. Quest, alle Questen der Stufe 18 bearbeitet hast.
    Weiter geht es auch hier bei Canssandra im Sicheren Hafen der Lava-Region (Map 16-20) für die Questreihe der Stufe 19.

    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
  6. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Du hast gestern um 05:20:26 die PP zu Level 26 abgebrochen. Die musst Du natürlich machen, damit es für Dich weitergeht, kannst sie wieder bei Barnacle Ballard annehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.