quest überspringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Stumma71 gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stumma71

    Stumma71 Foren-Grünschnabel

    Moin wollte fragen ob man ein Quest überspringen kann wenn ja wie geht das ?
    ( Es sei aber gesagt, dass wenn Du von neu startest, keine Questen überspringen kannst und musst bis Level 21 alle 156 Questen erledigen.) das habe ich im forum gefunden .
    mein ACC habe ich schon ne weile wie ihr bestimmt sehen könnt hatte nur lange pause .



    Stumma71
    38/5701979
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    Questen können nicht übersprungen werden, da spielt es auch keine Rolle, wie alt Dein Account ist.

    Beispiel:
    Du bist Level 16. Alle Questen darunter kannst Du getrost ignorieren, die folgenden jedoch nicht.
    Die täglichen Questen, die am Ende jeder Questreihe eines Levels auf Dich lauern werden, können ignoriert werden.

    Jedes Level hat seine zu erledigende Questreihe. Es kommt nur auf Dein Level an, wo Du startest. Bist Du Level 21, musst Du keine Quest erledigen. Möchtest Du jedoch die Voodoo-Kanonen abgreifen, so empfiehlt es sich, die Questen und Piratenquesten ab Stufe 13 zu absolvieren.


    Grüße

    Piti
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für Deine Antwort Piti, dazu noch weitere Fragen ?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.