Quest "Vertrauen" für Level 22

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miezekätzchen gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Hallo.
    Gestern am 11.10.2018 machte ich auf dem Global 6 unter erschwerten Bedingungen (Gildenkrieg) die Quest "Vertrauen". Dabei hatte mir ein anderer Spieler tatkräftig geholfen, denn mein Schiff ist noch nicht komplett ausgebaut. (Die Kastelle sehen z. Bsp. aus, wie ein löchriger Käse.)

    Bei der letzten Piratenbrise kaufte ich mir zweimal die kleinsten Pakete, wo jeweils 50.000 Kronen drin waren, als Vorbereitung für diese Quest. Dafür löste ich am 26.09.2018 4 Paysafe-Cards für je € 10,00 ein.

    Als ich gestern Abend nach Beendigung der Quest auf der Map in den Sicheren Hafen zum Murray kam, kam eine automatische Bestätigung, dass ich die Quest erfüllt hatte.
    Da es auch durch das aktuelle Event sehr stressig war, wegen der Tiantang Zhanshi, die einen ständig anschießen und versenken, war ich irgendwie abgelenkt. Außerdem hatte ich mehrere Quests aktiv, und versäumte, die Piratenprüfung Level 22 anzuklicken.
    Ich hatte danach insgesamt 5 Waffenplätze und 2 Ausbauplätze gebucht. https://prnt.sc/l550a7
    Vorher hatte ich über 76.000 Kronen im Account.
    Hier meine Schiffs-ID: 1216/86569

    Hier meine Frage, kann man bitte die Buchungen der 5 Waffenplätze und der 2 Ausbauplätze bitte stornieren, so dass ich das Level 22 abschließen kann ?
    Oder kann man mir bitte Level 22 gutschreiben ?
    Das was mir gestern passiert war, war keine Absicht. Denn im TS3 hatte ich auch noch jemand geschieben.

    Ich bitte Euch um Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße vom Miezekätzchen
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    melde dich mit Deinem Anliegen bitte direkt beim Support, hier im Forum können wir da nichts unternehmen.

    Gruß
     
  3. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Danke Gandalf, das werde ich tun.
    Viele Grüße
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich mach dann mal das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.