Quest "Vertrauen" O.Murray

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 9 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Hallo,

    wollt fragen warum ich den Quest "Vertrauen" bei O. Murray wiederholen muss obwohl der ja nich wiederholbar sein sollte zumal ich schon den tägl. Kronenquest absolviert hab.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die FAQ dazu ist korrekt. Die Quest "Vertrauen" ist keine tägliche Quest. Die tägliche Kronenquest "Wohlwissend" erhältst Du, nachdem Du die Quest "Vertrauen" abgeschlossen hast.

    Ich hoffe, dies beantwortet Deine Frage.

    Gruß
     
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Naja, ich hatte den ja shon mal gemacht sonst hätt ich ja den kronenquest nich machen können.
    Ab wann zählen di tägl. quest eigentlich. 24h ab aktivierung oder gibt es da feste zeiten wo die neu beginnen?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die täglichen Quests werden täglich um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt.

    Wenn Du die Quest „Vertrauen“ bereits beendet hast, solltest du sie nicht nochmals spielen können.

    Gruß
     
  5. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    hmm, na ich wart mal bis 12 und schau nochmal.

    Danke soweit..

    Gruß
     
  6. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Ok, erledigt. Alles gut.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...dann mach ich mal zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.