Quest: Von Neuem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19.03.2019 20:36:48
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    19.03.2019 20:36:48
    10xJuwelenfragment wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.
    19.03.2019 20:36:43
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!

    Ähm...
    "[…]Sie erhalten auch Perlen und Juwelfragment, welche bei Al-Akhir in die speziellen Juwelen umgetauscht werden können."

    Bitte mal prüfen.

    Grüßen
     
  2. Die Perlen bekommen du ja für die Mini Portale die du für andere User Spielen. Und da kommen auch die Juwelfragmente zusammen die in ein Juwel umgetauscht werden.
     
  3. Richtig. Kannst du mir anhand des Logeintrages erläutern welches Juwel ich für meine 10 Fragmente erhalten hab ? ;)
     
  4. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Moin, hast du mal im Depot geschaut ob du zufällig eines doppelt hast?

    Ich hatte dann plötzlich 2 Mal das Juwel des Feuers meine ich.

    Wenn du die Quest auch wieder abgegeben hast und das nicht der Fall sein sollte, solltest du vielleicht mal deine ID dazu packen, dann schaut sich das @JohnRackham sicherlich bei Zeiten an.

    Gruß
     
  5. Jo danke Tom.
    Ist die Frage ob das so gewollt ist....
     
  6. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Die bleibt offen ja, zumal theoretisch 9 „Vorplätze“ vorhanden sind, man aber nur 6 gefüllt bekommt.
    Vielleicht gibt es da ja aber auch noch einen Trick den wir erst herausfinden müssen, mal schauen.

    Gruß
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  7. Sofern kein Mod hierfür eine Antwort hat kann der Thread geschlossen werden.

    Grüße
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Gib mir bitte mal Deine ID, dann gucke ich mir das an, hättest eigentlich einen Juwel bekommen müssen.
     
  9. Hallo,

    Kann geschlossen werden.
    Hab die Antwort leider nicht gesehen.

    Grüßen.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich das mal.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.