Questbestandteile?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Michel-de-Grammont gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel-de-Grammont

    Michel-de-Grammont Laufenlerner

    Ahoi,
    wo finde ich mysteriöse Frachten? ich kann wilde Klipper schießen soviel ich will....keine Myst. Frachten.
    Danke für ERklärung und Hilfe.
    gruß
    Michel-de-Grammont
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Das sind die "Wolken" auf dem Wasser, aber nicht auf jeder Karte geben die "Wolken, Frachten" etwas...
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schau mal auf Karte 22-1 da liegen Frachten ohne Ende rum
     
  4. Michel-de-Grammont

    Michel-de-Grammont Laufenlerner

    Danke für die Auskunft ....bin aber erst lv11
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du erhältst Mysteriöse Fracht aus Wilder Klipper, indem Du ihn enterst.
    Versuch das mal. ;)


    Grüße,

    Piti
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte Dir der Tipp helfen?

    Beachte dabei bitte folgendes:
    Bitte beachtet, dass das benötigte Questitem in einer Quest mit NPCs in der Regel durch die NPCs, welches sich in der Quest befindet zu erhalten ist. Es kann auch passieren, dass eine benötigte Anzahl von Questitems nicht innerhalb der gleichen Anzahl an NPCs erledigt ist. Bedeutet: Für 3 Questitems benötigt man mehr als z.B. 3 NPCs.

    Gruß
     
  7. Michel-de-Grammont

    Michel-de-Grammont Laufenlerner

    Danke, wenn ich entern muss sollte die Aufgabenstellung der Quest korrigiert werden (?)
    Gruß
     
  8. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Tatsächlich muss man den Begriff (-> z.B. Mysteriöse Fracht) nur googeln, sprich sich ein wenig zu behelfen wissen :)
    Erster Link ist direkt die Übersicht, wo man welches Questitem herbekommt
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste man alles, restlos alles selber herausfinden denn darin besteht auch zum Teil der Sinn einer Aufgabe. Gut es ist lange her, aber es macht auch spaß solche Aufgaben zu meistern, und es einfach mal auszuprobieren...

    ...wieder zum Thema;), vielen Dank für die Antworten, die Dir auf jeden fall weiterhelfen konnten, und somit mach ich hier mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.