Questgeber Richard Davis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ƒяєι.ωιl∂☆ gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Questgebers im Sicheren Hafen. Da ist die erste Questaufgabe angezeigt, in der die Bedingung "Besitze 1 Lichtmedaillon" vorkommt. Nun habe ich aber die Levelbegrenzung für die Lichtmedaillons bereits überschritten... Gibt es andere Wege, diese Quest zu erfüllen oder bleibt mir der Questpfad nun verwehrt?
    LG
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Questpfad bleibt dir bei überschreiten der Bedingungen verwehrt. ;)

    Gruß
     
  3. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

    Danke für die Info,
    LG
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich muss eingestehen, dass ich dort wohl etwas vergessen habe.
    Laut unserer Patchday Ankündigung >>hier klicken<<. Solltest Du diese dennoch weiterhin tauschen können.


    Falls nicht, melde Dich bitte nochmal hier.


    Gruß
     
  5. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

    Da muss ich auch zugeben, dass mir das wohl unter die Räder gekommen ist...
    Der Begriff absolvieren ist hier eigentlich eindeutig, die erwähnten Vorrausetzungen sind bei diesem Patch lediglich die Erfahrungspunkte, aber dennoch habe ich das Problem, dass ich keine Licht-Medaillons kaufen kann und mit Behemoth-Medaillons funktioniert das nicht.
    Wie komm ich also an diese Sache ran?
    LG
     
  6. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,
    diese Quest ist lediglich dafür gedacht, nach dem Hochleveln übrig gebliebene gegen höherwertige Medaillonseinzutauschen.

    Dir geht also nichts durch das Missen dieser Quest verloren.

    Da du ein höheres Level besitzt, als für die Sonnenraid notwendig ist, kannst du die Lichtmedaillons somit auch nicht mehr erhalten.


    MfG
     
  7. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

    ☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

    Achso okey, dann ist die Frage somit geklärt. VIelen Dank für die Info.:)
    LG
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich mal zu ;).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.