Raid-Blubber-Allianz!?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von -Hopiii- gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Ist das schon mal versucht worden, eine Allianz die sich zusammenschließt und jeden Raidblubber zum Teufel jagt? Ziel währe das die Raid als Neutrale Zone angesehen wird wo JEDER, egal ob kleines Schiff Oma, Opa, Onkel Fahren kann...

    Grund, es gibt Massenhaft Perlenschiffe es muss niemand Suchen oder Klauen, Gilden könnten Quest anmelden. Jeder Blubber wird im Forum gemeldet und Egal ob Freund oder Feind "Bestraft"

    Das währe meine Idee dazu...als Zeichen könnte jedes Mitglied "RBA" in sein Namen rein nehmen.

    Gerade die kleinen die mit 2 Schlüssel am Tag auskommen müssen währe das ne große Hilfe (Ich zum Beispiel) Und da genug da ist wird auch niemand übervorteilt.
     
  2. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    wäre der Beitritt einer zu einer größeren Gilde nicht zielführender, als der Versuch eine Quasi-Ally über das Forum aufzubauen?

    Ich selber mag das Forum, aber es ermöglicht ja eine gewisse Art von Anonymität zwischen uns normalen Usern, die jeder grundsätzlich erst einmal hat. Diese verliert er erst, sobald er sich selber zu erkennen gibt.

    In der Konsequenz kann dann jeder irgendwelche IDs "melden" und keiner weiß, ob das jetzt alles so stimmt. Eine Gilde beschützt dich aber sofort und ohne Ungewissheit, zumindest sollte das so sein.

    Viele Grüße
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Funktioniert doch nicht, mit den angeblichen Rabattinseln läuft es ja auch nicht. Der Zugang ist zwar unterschiedlich in den einzelnen Map´s aber im Prinzip bekommt man allgemein kein Zugang.
     
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ich beginn mal mit melden ,nehmen wir als erstes den autor , der ist bestimmt n gaanz böser raidblubba )) fehler verstanden Hopiii ??
     
  5. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Wenn ich offen bin, in SF verstehe ich zu 75% nur Bahnhof Egal ob Seekarte, Chat, Forum und die Administratoren :)
    ach, ja, dich hab ich auch nicht verstanden ;)
     
  6. .TSUNAMI

    .TSUNAMI Junior Experte

    ich wäre dabei die blubber nerven echt
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  7. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    maze_mannohmann hat es ja auf den Punkt gebracht, die Falsche Beschuldigung ist eins von vielen Lücken in meinen Gedanken, zu dem Fragte ich ja nur ob schon mal was in dieser Richtung versucht worden ist um Ideen zu sammeln...

    Mir Persönlich gehen die Menschen auf den Keks die nicht mehr BP´s machen, ein 1Vs1 Aus dem Weggehen und jede Schwäche für sich ausnutzen. Sie wollen nicht mehr Einfach mitspielen, sonder ein möglichst großen Schaden anrichten, Sie Stören bei Quest, Event, Raid in der Regel bei den Großen Schiffen und ihn ist völlig Egal ob sich da einer Echt abmühen muss überhaupt etwas Spielwährung zu bekommen...

    Nicht nur das kleine von BP Steine in den Weg gelegt bekommen durch Events für Große, Nein sie werden im Aufbau Gestört und Versenkt. Die Große Raid ist voll von Perlenschiffen, eine echt Wichtige Währung, gerade für die schwachen unter uns.

    Gut Früher haben die Großen in der Gilde die Schwachen Unterstützt, leider ist das nicht mehr vorhanden, ergo muss ne andere Lösung her...
     
  8. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    das thema ist so alt wie die raidkarten , da scheiden sich die geister dran, schätzungsweise 100000 x durchgekaut, nie ne richtige lösung gegeben ,egal in welche richtung ^^
     
  9. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Richtig...und Danke über mir!!!!Es stimmt!...Nie eine richtige Lösung,...egal in welche Richtung!Stimmt!Ohne Wenn und Aber!

    Das ist mir aber Momentan relativ egal,.....lebt mein Todesschiff noch,...und auch mein Prometheus????...Wo seid Ihr denn????

    schmachtende Grüsse

    Rumpfschrumpfer^^
     
  10. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ggg^^))))))))))
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja die K
    Ja die Kreutzer zusammen mit Ute auf D1 eine echte Plage als Blubbergilde der Karten 2-5 ( sie Levelten nicht über 5 ) aber passten immer im Gesamtbild, gehörten einfach dazu. Aber leider sind die Zeiten der gengenseitigen Achtung vorbei.
     
  12. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    aber grundsätzlich weiss ich nicht was das mit dem thema zu tun hat )) wolltest du dich zu uns äussern biste definitiv aufm falschen dampfer ,kommt durch die zeit und verwechseln und so ^^))
     
  13. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    nagut vid weg , gehört hier wohl net rein ,wie heisst es so schön kommentarlos gelöscht ,hättet ihr ja verschieben und verlinken können ^^