Vorschlag Raid PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Gєямαηƒιgнтєя™ gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    was haltet ihr davon dass die Raid's PvE Karten wären,
    es ist echt nervig das man nicht mal ein bis zwei Schiffe auf der Raid schießen kann ohne das einer meint alle da runter zu schießen,
    vor allem da steht man stunden dran wenn’s gut läuft um den Goßen zu bekommen und dann kommen ein paar Schiffe und Holzen alle runter das macht doch keinen Spaß mehr,
    ich sehe die Raid halt als BM alternative genauso wie die Kraken Map,
    und wer gibt den das recht wenn man fast 120 mio Hp von der Krake weg hat das die einen runterschießen das die die Belohnungen sammeln können.
     
  2. _Samapal_

    _Samapal_ Laufenlerner

    tja pvp bleibt pvp musst du damit leben ;)
     
  3. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Nee muß man nicht, diese Kriegsautomaten braucht man dort nicht, die gehören gesperrt.
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Nun dein Vorschlag ist sicherlich inordnung bedenke nur wie voll die RAID Karte dann werden sollte.
     
  5. †JumpStyle†[EX]

    †JumpStyle†[EX] Laufenlerner

    Statt 20-50 Schiffe da oben sind dann mal locker 100-200 wenn du nimmer baden gehst XD

    Meiner Meinung nach ist das absoluter Schwachsinn.

    Ich bin ja immernoch der Meinung wenn du dich alleine nicht verteidigen kannst such dir ne Gilde dafür sind die da.
     
    KΛMIКΛZΞ und Forum1.0 gefällt dies.
  6. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    das war mal eine PvE karte du Heulsuse und jetzt darfst du fragen warum sie Wieder PvP ist genau weil da soviele Automaten waren das du 2k perlen beim dicken gemacht hast ;D

    aber sollen sie machen würde sich dem derzeitigen ich bin den ganzen tag zuhause Niveau anpassen.
     
    |Bõrdêrliñër| und *The*Baron* gefällt dies.
  7. Cheers,

    Den Vorschlag finde ich persönlich nicht sehr gut.
    Einerseits kann man zumindestens auf dem MS6 "eigentlich" recht entspannt auf Raid gehen. Natürlich wird man ab und zu weggeschossen.
    Andererseits würde die Raid dann wieder überquellen und man würde kaum Perlen an den NPC's machen.

    LG :)
     
  8. ich wär dafür aber dann bitte auch für 1000 Leuchtkugeln 3000 Perlen verlangen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.