Raketen (einige Eckdaten geändert)?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    [​IMG]

    Habe ich da die Patchday-Mitteilung überlesen?
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Ich habe mir gerade alle von Dir genannten Items angeguckt, bei allen ist die letzte Änderung über ein Jahr her, dabei wurden aber auch keine Werte geändert. (Dragon Fire Level 2 ist die letzte Änderung vor 7 Monaten gewesen, da kamen sie ins Spiel.)
    Also nein, Du hast da nichts verpasst.
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Moin,

    Hast du da an das Talent zur Raketenabwehr gedacht, welches ja so gut wie jeder voll geskillt hat?

    Gruß
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ♠Dark_Soldier♠,
    die Raketenabwehr wurde berücksichtigt. Insofern, dass mein Gegner (das war ein Testaccount v. mir) keine Raketenabwehr hat.

    Und Lionsfire hatte nach meiner Erinnerung auch einen Schaden v. 5.500 - 6.000 auf Player.
    Die zweite Änderung ist die Nachladezeit. Diese ist nun 10 Sekunden, u. nicht mehr 20 Sekunden.

    JohnRackham,
    kann sein dass dies schon über ein Jahr her ist. Auf jeden Fall, gibt es keine schlüssige deutsche FAQ dazu, u. die englische FAQ entspricht nicht den Praxis-Seekartenwerten.

    Wie gesagt/gekennzeichnet, es geht um das rot Markierte.
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wie ich schrieb, an den Werten hat sich mindestens seit über einem Jahr nichts geändert.
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    In Ordnung, dann ist
    a) die FAQ in englisch u. deutsch seit über einem Jahr falsch u. unvollständig
    und
    b) liegt dann seit über einem Jahr ein Bug beim Lionsfire vor. Denn der Schaden war mal genau so hoch (vs. Player) wie beim Skyfire (5.500 - 6.000).
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ich bitte nach wie vor um Korrektur.
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich lasse das gerne nochmal prüfen. Auch ich habe da einen höheren Schaden und eine längere Nachladezeit in Erinnerung. Aber habs zur Prüfung gemeldet.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.