Raketenmeister - Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Boss gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss

    Boss Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    habe mir soeben den Raketenmeister zusammen mit dem Kastell gekauft, auf Karte hat sich allerdings nichts geändert, Kastell ist aktiviert, Raketenmeister unter den Offizieren zu finden, aber weiterhin wird nur eine Rakete abgeschossen. Etwas merkwürdig. Habe bereits F5 gedrückt und das Spiel neu gestartet. Bitte Mal prüfen, was da nicht läuft.

    ID 148/16247390

    LG
     
  2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Hast du auf der Seekarte ( unterste Leiste ) Beim Inventar den Raketenmeister noch geblockt

    Sprich wenn der da nicht aktiv is dann feuert man nur 1 Rakete ab.

    Zu dem Inventar ( Klick mal neben dem repp button das vorletzte symbol an

    Hoffe das kann dir i.wie helfen
     
  3. Boss

    Boss Foren-Grünschnabel

    Das war's, vielen Dank! Muss man auch erstmal drauf kommen ^^
    Hab jetzt ne halbe Stunde rum gesucht, aber auf die Idee bin ich dann doch nicht gekommen.

    Nochmals vielen Dank!
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Da vom TE keine Rückmeldung erfolgt, gehe ich davon aus, dass sich das Problem gelöst hat.
    Somit schließe ich an dieser Stelle. ;)

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.