Raketenmeister total verbuggt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deraeser gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Hallo Leute,

    meine frage bezieht sich auf den Raketenmeister der irgendwie nicht funktioniert.
    Ich habe mir den Meister im Payment gekauft. Wenn ich unter Crew gehe und dann unter Offiziere wird er mir auch angezeigt. Doch irgendwie bringt er mir rein gar nichts.

    In der Beschreibung steht : +1 Raketenschüsse

    Doch wenn ich auf einen NPC mit Himmelsfeuer schiesse kommt nur eine Rakete raus und es wird auch nur eine Rakete abgezogen.

    Da ich mich gewundert habe was das soll. Habe ich im Chat nachgefragt und wurde daraufhin gewissen es in den Kastellen zu skillen.

    Also habe ich mir unter Heckkastell eine Stufe gekauft und eine rechts in der leiste von Raketenbatterie wo dran steht Raketenmeister +1 Raketenschüsse.

    Doch leider selbst nach ein paar mal reloggen muss ich feststellen, das wenn ich auf einen NPC schiesse mit Himmelsfeier nur 1 Rakete raus kommt und nur 1ne Rakete abgezogen wird.

    Also ist das irgendwie verbuggt ? oder was mache ich falsch?

    Habe jetzt 99 cent für den Meister ausgegeben und zieg Perlen für Platz und stufe und nichts davon bringt was.
     
  2. †Shooter†

    †Shooter† Laufenlerner

    Haste den auch aktiviert?
    Links neben dem Reparieren Symbol kannste den De -/aktivieren
     
  3. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    OH MAN... Dankeschön! genau das habe ich vergessen anzuklicken ... erstmal darauf kommen
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    na denn kann hier ja zu.

    LG & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.