Rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MATHIhass gestartet, 12 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    An Schoki und Co :)

    Warum steht auf der Startseite unter meine Ruhmeshalle: Du bist: Piratenanwärter aber auf der Seekarte unter Schiffsübersicht Rang: Seefahrer???
    Könnte mir das jemand erklären?

    Achso und warum muss ick beim wechsel von einem Schiff mit hohen VP und HP zu einem Schiff mit niedrigen VP und HP eigentlich reppen??? Umgedreht macht Sinn aber das...
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte füge noch Deine ID hinzu, damit wir uns das näher anschauen können. Vielen Dank.

    Viele Grüße
     
  3. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    148/30727810

    Danke
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich habe Deine Anliegen soeben einmal weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier erneut.

    Gruß
     
  5. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Gibts schon eine Antwort Schoki?
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  7. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Danke :) immer schön dranbleiben
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bisher leider keine Reaktion. Ich habe nochmal mit Nachdruck angesprochen, dass das Problem besteht.

    Gruß
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    weiterhin kann ich Dir keine neuen Informationen geben. Ich kann Dir aber versichern, dass ich Dein Anliegen bereits an die entsprechende weitergegeben habe.

    Gruß
     
    MATHIhass gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.