Support Rangabzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ivitho gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    Moin Moin liebes BP Team,

    ich würde gerne in 4'ter instance erfragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Rangberechnung aus der Ruhmeshalle zu erläutern und offen zu legen.

    Ich habe nun mehrere Fragen und Vorschläge zu dieser Thematik im Forum finden können. Die bzw. eine zufriedenstellende Antwort und/oder Löschung blieb aus!

    Ich würde mich über eine Antwort und Überarbeitung freuen.

    Ps: *Bitte lasst euch andere User nicht lumpen eure Meinung zu diesem Thema hier zu teilen.

    †☠₮ⱧɆ†₩₳Ⱡ₭ł₦₲†ĐɆ₳Đ☠†
     
  2. Ahoi,

    Augen hast du? Lesen kannst du auch? Mathematik auf Grundschulniveau beherrscht du? Dann sollte das eigentlich nicht schwer sein...

    [​IMG]

    Die Formel steht dick und fett in deiner Ruhmeshalle ;)

    VG
     
  3. Hallöchen,

    Beispiel: Angenommen du besitzt 2 Milliarden EP, 1,3 Milliarden ELP, 90.000 Battlepoints, bist Level 28 und in der Mantaliga.

    Die Rechnung wäre dann

    (2.000.000.000 / 60.000 + 1.300.000.000 / 30.000 + 90.000 / 10) x (28 + 4)

    = (~33.333 + ~43.333 + 9000) x 32

    = 85.665 x 32

    = 2.741.312 Rangpunkte


    Nachtrag:

    Um den Zahlenwert der Liga zu ermitteln, setzt du eine beliebige Variable ein und stellst die Gleichung nach dieser um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  4. Und immer schön Punkt vor Strich beachten :p
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Ivitho konnten Dir die Antworten weiterhelfen ?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.