Ranking Lagunen Oberhaupt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Samy gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samy

    Samy Stammspieler

    moin wie schön das man eine top zeit hinlegt keine trainigsversion und noch nicht einmal im ranking erscheint??? was da bitte wieder los? und es geht somit belohnung verloren:-( 2 mal nun schon und nicht drin. bitte mal fehler beheben. server 1353

    16.08.2019 07:22:18
    Kartenbelohnung: Die Lagune des Kraken
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    die muss man "Perfekt" abschliessen nur damit kommt man ins Ranking :D
     
  3. -motormann-

    -motormann- Laufenlerner

    das heißt in der richtigen Reihenfolge :)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie auch in anderen Beiträgen zu lesen ist, kommt es bei der Krakenmap (Minigame) auf die Reihenfolge an, die Zeit spielt da nur eine nebensächliche Rolle und bezeichnet nur den Platz im Ranking.

    Gruß
     
  5. Samy

    Samy Stammspieler

    ich hab die genauso wie gestern gespielt da war ich im ranking heute nicht aber egal^^ man ist es hier ja gewohnt die fehler über fehler
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ein Fehler im Bezug auf die Lagunen Map ist nicht bekannt, auch ich habe sie grade gespielt und keinen Fehler feststellen können.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.