Repmaatsufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫ gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫

    ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫ Foren-Grünschnabel

    moin, wollte mal fragen ,was mit dem rep. maat stufe 5 ist der spätestens bis dieser woche gutgeschrieben werden sollte. woche um und nix^^
     
  2. .VenoM

    .VenoM Laufenlerner

    Ist wohl wieder vergessen ...... unter den Tisch gekehrt worden ^^
     
  3. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    ich möchte mal gerne wissen wat die User bekommen die den Rep Maat stufe 5 schon haben
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    noch ist die woche nicht um also abwarten und tee trinken^^
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wer hat dir das den wo gesagt?

    Gruß Stangemann
     
  6. ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫

    ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫ Foren-Grünschnabel

    Ahoi Piraten!


    Wie einige von euch bereits wissen, gibt es ein Problem mit dem Reparatur Maat 5. Einige Spieler verloren diesen, obwohl das Premium noch vorhanden war.

    Dieses Problem ist nun gelöst und als Ausgleich werden wir allen Spielern, 1 Tag den Reparatur Maat 5 buchen. Daher werden die Spieler mit Premium den Reparatur Maat auf ihrem Konto behalten, bis das Premium abläuft.

    Die Buchung erfolgt, sobald wir in der Lage sind. Geplant ist das entweder diese oder nächste Woche.


    Euer Seafight-Team


    steht so im forum^^
     
  7. ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫

    ♫∞ђєαÐђuηтєя∞♫ Foren-Grünschnabel

    ich denke mal ,mein premium läuft vorher ab^^
    bevor der maat kommt^^
     
  8. *Piratenjäger*

    *Piratenjäger* Laufenlerner

    Die haben sich lediglich verschrieben... Da sollte eigentlich das stehen: "Die Buchung erfolgt, sobald wir in der Lage sind. Geplant ist das entweder dieses oder nächstes Jahr." -.- lol
     
    Flooostar und Schnurzelsmaus gefällt dies.
  9. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    einer von deinen Kollegen im forum^^
     
    okol. gefällt dies.
  10. Mupfelzma

    Mupfelzma Foren-Grünschnabel

    Mir geht es net besser, ich warte nu schon 2 Wochen darauf das ich den wiederbekomme. Bin mal gespannt ob das denjenigen, wie mir, entschädigt wird, die den für Geld gekauft haben.
     
  11. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    im leben net
     
  12. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    haha entschädigen, die werden dir antworten das du Glück hast ihn wiederzubekommen^^
     
  13. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    wen die schon schreiben das der maat5 für jeden für ein tag kommt sollte es auch mal sein immer das gewarte nenenen fast wie bei der unfrage wo es die belohung nächste woche kommt wie die meinen spannung steigt XD
     
  14. koni313²

    koni313² Laufenlerner

    löl stange schau ma in doe OAs ^^

    https://board-de.seafight.com/threads/reparatur-maat-5.26297/

    is der direkt link zu der OA ^^

    und hier der auszug nochmal

    Ahoi Piraten!


    Wie einige von euch bereits wissen, gibt es ein Problem mit dem Reparatur Maat 5. Einige Spieler verloren diesen, obwohl das Premium noch vorhanden war.

    Dieses Problem ist nun gelöst und als Ausgleich werden wir allen Spielern, 1 Tag den Reparatur Maat 5 buchen. Daher werden die Spieler mit Premium den Reparatur Maat auf ihrem Konto behalten, bis das Premium abläuft.

    Die Buchung erfolgt, sobald wir in der Lage sind. Geplant ist das entweder diese oder nächste Woche.


    Euer Seafight-Team
    Mariva, 29 April 2014
    #1



    ich war mal so frei die wichtigen stellen ein wenig herauszuheben damit es wirklich alle erkennen können ;)
     
  15. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Da steht es doch. : Die Buchung erfolgt, sobald wir in der Lage sind.

    Es war geplant das es bis dahin gefixt wird, da keine Patchday Mitteilung gekommen ist wird es wohl noch dauern.

    Gruß Stangemann
     
  16. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Guten Morgen,

    ich habe es mir einfach mal ala " Stangemann " leicht gemacht und ein Zitat meinen Vorstellungen entsprechend zerissen:

    Da steht es doch: "....[ Dieses Problem ist nun gelöst ].....".

    Ihr seid zu Vielem in der Lage, aber ihr wollt es nicht. Das ist das eigentliche Problem.
    Ich werde dazu nicht auf jede Einzelheit eingehen, da es den Rahmen deutlich sprengen würde und ich dem Herrn " Stangemann " den Spaß der Verspottung nicht nehmen will.

    In diesem Sinne
     
  17. koni313

    koni313 Forenmogul

    meine meinug ...... bin mir auch ziemlich sicher das sie schon könnten allerdings wollen sie nich weilse vill doch noch der hoffnung sind das es doch noch den ein oder anderen dazu bewergt sich den maat nun zu kaufen ......

    und um mal auf deine frage aus dem anderen thread einzugehen ..... ich hab weit mehr als genug ^^ lustigerweise is grad wieder einer dicht XD wobei ich net wirklich nachvollziehen kann wieso ..... hab diesmal ausnahmsweise nix gemacht und trotzdem zu XD

    naja lassen wir dennen hier halt ma ihren spass ^^ ich hab meinen dadurch auch XD
     
  18. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    tja dann sollte man immer sauber fahren egal mit welchem schiff dann passiert auch eig. nichts^^
    Meiner ist sauber, in dem steckt kein Geld dem einzigsten dem ich nachheulen würde, wäre die Zeit die ich verschwendet habe, mehr als Zeit bekommt bigpoint nicht zumindestens nicht von mir, da las sich mich dann schon eher von Freunden nen deck schenken^^
    und die ganzen Trackerzeugs auf den Webseiten hier hab ich auch deaktiviert das einzigste was bigpoint noch bekommt sind evtl geringe Daten durch die Cookies die sie mir auf den Pc setzen, die aber nach der Sitzung wieder gelöscht werden^^
    Und das sie wissen, welche Ip evtl Mac-adresse, welches System und welchen Browser ich benutze^^
    jaja wenn mann selber ne Seite besitzt, weiß man was die alles mitlêsen kann^^
     
    Opa gefällt dies.
  19. Gottes~Faust³

    Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

  20. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Und was ist mit den Spielern die ihn sich schon im Payment gekauft haben, die gehen natürlich leer aus. Wir haben dafür bezahlt und die anderen die ihn noch nichtmal haben bekommen diesen hinterher geschmissen?
    Dann sollte es für uns etwas anderes geben zB den Segelreppmaat;)
     
    Mupfelzma gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.