Bug Reset der Tagesquesten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Timoteus gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten,

    mir ist aufgefallen das der Reset der Tagesquesten (lvl 25+, vermutlich auch 20+) derzeit um 11:00 Uhr stattfindet. Im Forum allerdings steht das der Reset normalerweise um 12:00 Uhr oder teilweise wegen der Sommerzeit um 13:00 Uhr stattfindet.
    (Besonderheit: Täglich wiederholbar. Ein Reset erfolgt um 12.00 Uhr. Teilweise wegen der Sommerzeit auch 13.00 Uhr.)
    https://board-de.seafight.com/threads/quests.68015/page-2#post-484635

    Jetzt stelle ich mir die Frage, ist es ein Bug das sie derzeit um 11:00 Uhr resettet werden oder ist die Information im Forum falsch.

    Bitte klar stellen und gegebenenfalls das Forum anpassen, sodas die Informationen richtig sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    UŁТłMΛТΞ™
     
  2. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    durch die Winterzeit ist das 1 Stunde vorverlegt. Mit der Sommerzeit sollte das dann wieder 12:00 Uhr sein
     
  3. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Also ist die Information im Forum falsch....
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Zu der damaligen Zeit war es so, dass die Quests zur Sommerzeit um 13:00 mittags zurückgesetzt wurden. Derzeit ist es so, dass diese um 11:00 Uhr vormittags zurückgesetzt werden. Es sollte mit der nächsten Zeitumstellung jedoch wieder funktionieren um 12:00 Uhr mittags.

    Gruß
     
  5. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Vielen Dank für die Antwort.

    Dann bitte ich darum das die Zeiten im Forum angepasst werden, sorgt ansonsten ein wenig für Verwirrung :)

    Grüße
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben es bereits weitergegeben, und da hier sonst alles geklärt ist, mach ich mal das Licht aus.

    LG & Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.