Rezept: Einfache Umwandlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Düsenjeff gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Moin,
    wofür ist das da?

    Gibt es in der Prise zu kaufen.
     
  2. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Das würde mich auch interessieren
     
  3. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich habs gekauft und finde auch keinen Verwendungszweck.
     
  4. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Ich vermute mal, dass man mit dem Rezept das sogenannte Piratenstahl machen kann.
    Denn wenn man sich das Grichische Feuer anschaut braucht man dort die Fortgeschrittene Umwandlung.

    Bitte mal von einem Offiziellen bestätigen und hiermit melde ich einen Fehler beim Craftin, da es nicht alle machen können. Laut aussage eines CM"s heute auf Karte kann er dieses Piratenstahl herstellen!
     
  5. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    Könnte deutlich günstiger sein. Und eine Antwort wäre auch mal nett...
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich denke was Düsenjeff geschrieben hat passt schon.
    Wahrscheinlich braucht man den Piratenstahl später zum aufwerten, der Weltenbrecherkanonen.
     
  7. JÄGΞR™

    JÄGΞR™ Laufenlerner

    Ahoi! Ich habe mir das 'Rezept: einfache Umwandlung' gekauft, k
    önnte mir eventuell jemand sagen / erklären für was und wo
    ich dies verwenden kann? :D:p
     
  8. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Ich habs mal probiert. Das Material aus dem Stahl kann man für die Schmerzbringer verwenden.

    Du stellst das Stahl her um es zu Verwerten. Dann bekommst du das Material für die Schmerzbringer Kanonen.
     
    ѕcнσкιι und KptArta gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Danke für Deine Antwort.

    Konnte Deine Frage beantwortet werden?

    Gruß
     
  10. schnep2005

    schnep2005 Foren-Grünschnabel

    Hallo hab es gekaUFT wo finde ich das denn im Crafting?
     
  11. schnep2005

    schnep2005 Foren-Grünschnabel

    Ich hab es gekauft und kann nichts herstellen es wird Piratenstahl nur angezeigt aber herstellen kann ich nichts ich finde nicht mal das Rezept Einfache Umwandlung
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    In der „Verwertungsstation“ kannst das „Piratenstahl“ nutzen und erhältst, wie @Düsenjeff bereits schrieb, Materialen zur Herstellung von Schmerzbringerkanonen.

    Das Rezept ist dabei selbst nicht sichtbar.

    Gruß
     
  13. schnep2005

    schnep2005 Foren-Grünschnabel

    Hallo, Das Problem ist ich kann es sehen aber kann keine materialen Herstellen? Bestand 0 Piratenstahl . Wie soll ich dann etwas ntzen was ich nicht Herstellen kann und dafür habe ich gute 10K yulung ausgegeben
     
  14. schnep2005

    schnep2005 Foren-Grünschnabel

    Muss man etwa die Holzstücke kriegen und dann sämtliche Materialen um Piratenstahl herzustellen? und dann verwerten? man muss zusätzlich 1000 Yulung immer bezahlen? Also das ist defintiv zu Teuer
     
  15. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Du kannst dir ja auch einfach Schmerzbringer für Euros kaufen, wenn dir die Spielwährung zu teuer ist.
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob das so gewollt ist, kann ich aktuell nicht sagen, aber ich habe es mir notiert.

    Gruß
     
  17. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Du musst das Piratenstahl ja auch erst herstellen. Dafür brauchst du auch die Materialien. Ich nutze die Gegenstände von einer Devastator um das Stahl hertsellen zu können.

    Du Verwertest Kanonen die du an Bord nicht mehr benötigst. Wie z.B. Feuersturn, Devastator oder Schicksaalshammer.
     
  18. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist Deine Eingangsfrage somit beantwortet?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.