Rezept: Schmerzbringerkanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der~Unsportliche gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    2019-09-14 08:49:49
    Du hast 25 x Rezept: Schmerzbringerkanone erhalten.

    Ich hab die gerade bekommen finde die aber im Crafting nicht , wo kann ich die einlösen ?

    ID: 14/27186213
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Im Crafting da sollte eine Level 0 Schicksalshammer sein wenn du die anklickst siehst du in der mitte die anzahl der rezepte und anderen materialien die du hast oder noch fehlen
     
  3. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Das Stimmt für die Schicksalshammer aber ich such die Schmerzbringer den da hab ich ja 25 Rezepte bekommen
     
  4. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Das Gleiche Gilt auch für deine S-B den alle Gun s werden ja da gemacht hast du die Materialien nicht so kannst du sie auch nicht bauen im Zweifel :rolleyes:
     
  5. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Ok maybe habe ich das so geschrieben das es unverständlich ist , ich habe den Punkt Schmerzbringer 0 nicht im Crafting daher seh ich garnicht was ich brauche (das ich Materialien brauche ist ja klar wie bei jeder anderen Kanone auch die ich crafte)
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Oh falsch gelesen ...
    Also Schmerzbringer habe ich auch keine 0er bei mir drin
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für den Hinweis. Wir haben dazu eine entsprechende Information weitergegeben.

    Viele Grüße
     
  8. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Und gibt es dazu schon was neues ?
     
  9. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    Könnte noch dauern mit der Antwort ^^
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    was neues leider nicht. Sobald wir was wissen, wird es veröffentlicht. ;)

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.