rezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *POLARKREIS* gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    wo bekommt man Rezepte für Kanonen her
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Admirlaskanonen-Rezept und 60-Pfünder-Rezept können aktuell nicht erspielt werden, und die gab es zuletzt im Code JOHNSGIFT, welcher aber schon abgelaufen ist.

    Voodookanonen-Rezept erhältst Du aus Schatzkisten, Eventtruhen und einmal/Woche an jedem Sonntag aus dem LogIn-Bonus.

    Feuersturm-, Devastator-, Schicksalshammer-, Schmerzensbringer- und Weltenbrecherkanonen-Rezepte erhätst Du aus dem Season-System, welches aber aktuell pausiert.


    Grüße,

    Piti
     
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Wieso sucht

    Was es dort nicht gibt, gibt es zu selteneren Anlässen. Voodookanonen
    Admiralskanonenrezepte kann man sich im Shop für 10.000.000 Gold kaufen, funktionieren aber nicht... :D
    Voodookanonenrezepte kann man ebenfalls für 100.000.000 Gold pro Stück im Shop kaufen, aber wer hätte es gedacht: auch die funktionieren nicht.
    nur mal als Ergänzung
     
    bommsel gefällt dies.
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Good to know... :D
    Ich kriege nicht mehr alles mit, was im Shop passiert oder nicht :)


    Grüße,

    Piti
     
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    wie gesagt, die rezepte funktionieren ohnehin nicht, daher quasi nutzloses wissen.. grüße gehen raus an bigpoint
    aber gern geschehen :D
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann ist das nun ein Fall für den Prüfstand. Ich schau mir das mal an und gebe es entsprechend weiter.

    Gruß
     
    LostPropheeet gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.