Riesenlob für Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bommsel gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Allgemein mal ein Riesenlob für dieses äusserst spannende und lohnenswerte Event.

    Es macht einen Riesenspass!

    ich hoffe Doch,dass SF noch jenseits der 2020 weitergespielt werden kann....

    Nur ein Kritikpunkt: Die Spawnrate der Schiffe ist viel zu hoch...und der Schaden der Admis

    sollte unbedingt erhöht werden,ist jetzt viel zu niedrig,macht keinen " Thrill "

    Aber egal,ich farme ja sowieso nur Wissen des Spähers Gott sei Dank genug in statuetten


    Ihr habt eines der schlechtesten Events mittlerweile in einen Topzustand gebracht!!!!


    Riiiiieeesssenlob dafür!!!!!!!!!! Bestes Event ever!!!! Auch für Neueinsteiger geeignet"""


    Weiter so!!!!!!


    mfg.Rumpfschrumper
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums


    Das Event war letztes Jahr das selbe.
     
    aja01 gefällt dies.
  3. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    [​IMG]
    XƔTΛ「99⁒」 Forums-Meister

    [​IMG] [​IMG]
    1 Tarurus, 6 Kastelle Stufe 7, 13 Talentpunkte war recht inordnung. :)
    [​IMG]


    ...ich weiss,ich weiss...wünsche Dir für dieses Jahr auch wieder viel Erfolg,aber es wird schwerer...




    lieben Gruss

    Rumpfschrumper
     
  4. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Liebes Team,

    Jetzt mal im Ernst.Ihr wollt doch Heute nicht nur das Announcement patchen,sondern auch noch ein paar andere Dinge?!!!!!

    Denkt daran,die Meute ist hungrig,lasst mal eine Entscheidungsinstanz wenigstens aus und handelt zügig,dann wird die Stimmung auch

    wieder besser;)


    mfg.Rumpfschrumper
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ab jetz werden Perlen für Kastellstufe 8 gesammelt...
     
  6. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    ...und wünsche ich Dir natürlich ganz doll und stark,und hoffentlich noch bei diesem Event zumindestens Perlentechnisch einen Anfang zu machen.
    ...und nebenbei ein kleines Sorry von meiner Seite,dass ich von Dir einen alten Thread gepostet habe.
    Macht man normalerweise nicht und gehört sich auch nicht.
    ...wollte nur damit zeigen,dass ich ein aufmerksamer Forumsleser bin...
    ...und als Wiederneueinsteiger seit 5.März muss ich mich ja auch informieren...
    ...uuuund als Wiederneueinsteiger las (leste,hatte ich gelesen^^) , ...dass das Titanenevent nicht das Schlechteste war...(2014,2015,2016)
    2017 ist,Sorry,Titanenevent für mich Schrott.
    Announcement Admirale nur Nachbarkarte,Rufpunkte schwer zu erspielen,Durchschnitts-Truhen-"Wrackbelohnung" ist,Sorry,"im lääve nit"
    (rheinisch,bedeutet im Leben nicht) der Verhältnismässigkeit angepasst usw...
    ...uuuund ...wenn ich jetzt hier schonmal schimpfe,dann lasst Euch gesagt sein :
    Ein voll doomhammer lvl4 kann es sich erlauben,Ausweichchance und Schadensvermeidung in Pet und Schiff zu haben...
    Ein 60er lvl.5-Feuersturm-Doomhammer lvl1-Gemisch ist mittlerweile Schrott dagegen...
    Mittlerweile ist ein "Payement-Spieler"....ein kleines Erdwürmchen gegen einen "High-Payement-Spieler"
    ...o.k.,schlimme Sache,Banker sollen Vorteile "erbanken","Viel-Banker" nochmehr...juut soll so sein,aaaaber dann:

    1.bitte keine 55er lvl.3 im Schwarzmarkt anbieten,interessieren keinen Lvl.3 Spieler mehr...
    2.bitte keine 50er mehr in Jolly Roger Wracks...,interessieren...ach,was soll ich denn noch schreiben....

    So,genug geschimpft,gehe jetzt noch 4Std. Gaja´s schiessen...und Heute Abend tut es mir schon wieder leid,was ich hier geschrieben habe
    :D:D:D:D:D:D:D


    mfg.Rumpfschrumper
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    sorry,aber wenn ich sowas immer lese...
    keiner muss doorhammer haben,und wenn ich BP so seh,wen sie so rumfahren lassen,und was die pakete so kosten.lach...naja
    es wurde eigendlich alles schon geschrieben.wer unbedingt hunderte euro für nix und wieder nix raushaun muss,um am ende nur zu sehn,das man doch nicht an der spitze ist..dem kann nicht geholfen werden.
    dieses event iss ohne ally echt mist.beim grossen admiral macht man gewisses plus..wenn man ihn mal findet...ich grad 1 mal.
    designs konnt ich grad eins vom letzten jahr erspielen..für mehr reichen die seelen nicht..
    truhen öffne ich garnicht mehr,harpunen die grossen alle verballert..also delfies auch nichtmehr.
    was bleibt noch die woche? nunja hoffen das man nach dem update mal die rea findet um die quest zu beenden.löl

    schrott event..aber ich befürchte das war erst der anfang......:cool::cool::cool:
     
  8. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Du hast natürlich Recht,"ein voll doomhammer lvl4"....im Leben nicht würde ich mir die pakete kaufen,um mitzuziehen,im Lääve nitt...^^
    da sind wir absolut einer Meinung.Ich leiste mir dennoch manchmal n`Klunkerbeutel und letztens die beiden "guten",preiswerten Kanonen
    Pakete zu je 9,nochwas hab ich mir auch mal geholt.
    Ich finde es trotzdem immer frustrierend,wenn ich,trotz über 70 prozent schadensvermeidung/Ausweichchance mit 75k weggeknallt
    werde,und selber,trotz mittlerweile ganz passablem Ausbau und Steinen,beim Gegner nur 25k verursache...
    Aber egal,so eng seh ich das natürlich auch nicht^^,und ein 19er Stein ist kein 22er Stein,und ich habe das Manko,erst 44 Talentpunkte
    mein Eigen nennen zu können,also muss ich noch ein bischen.....^^

    Und ja,bin auch mal gespannt,gerade für diese blöde Quest Rea,lassen wir uns überraschen...

    lieben Gruss

    Rumpfschrumper
     
    Dr.Kimbel gefällt dies.
  9. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Kann meinem Vorredner nur Recht geben.Alles ausgebaut wo geht und Kanonen gekauft usw aber die Lumpen in diesem Game haben immer noch etwas besseres im Petto.So lange der Betreiber nix unternimmt und nicht in der Lage ist seine nennen wir sie mal sehr mysteriösen AGBs auch nur ansatzweise durch zu setzen gibt´s keinen Cent mehr,basta.
     
  10. -old-men-

    -old-men- Junior Experte

    Moin
    Habt ihr es endlich mal kapiert,es gibt keinen cent mehr solange hier nicht ehrlich gespielt wird
    Aber da wird leider nicht mehr passieren
    Ich mag dieses Game,leider passiert nix für die ehrlichen Gamer
    Gruss -old-men-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.