Riesenlob für Eventnester

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bommsel gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    ...also,...ich muss Euch ja mal wirklich loben für den teilweise exorbitanten Inhalt jener

    Eventnester!!!

    zum Beispiel:

    19.05.2017 02:49:08
    Du hast 25 x Agwes Panzerplatten erhalten.

    Jeder ungeskillte Harpunen-Frischlingspirat,welcher 120x50 Harpunen in einem Zeitraum

    von ca.10 Minuten(das entspricht ca.148xtel eines ganzen Tages,läpisch,oder nicht...?...)

    aufwenden darf für diese fürstliche Belohnung,darf sich äusserst glücklich schätzen....

    ...aber auch ich,der mit 500er 1030 Schaden mache,auf der Suche nach Nestern zwecks

    Panzerbrechermunition,war ganz "von den Socken",als ich den Inhalt sah....guckst Du:

    19.05.2017 03:00:02
    Du hast 28 x Agwes Panzerplatten erhalten.

    Ich hoffe nicht,dass diese wertvollen Nesterinhalte im Laufe des Events rausgenommen

    werden!!!.......Weil....JEDER Spieler freut sich auf Panzerplatten......J E D E R !!!!!

    Weiter So!!!!!

    mfg.Rumpfschrumper
     
  2. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    Ich war auch sehr positiv überrascht vom Event.
    Ich hab den ganzen Tag damit verbracht, Seelen zu erspielen.
    Nebenbei hab ich natürlich Perlen erspielen können.
    Ich hab beides direkt ausgegeben für Schwarzpulver. Ganze 2500 Schwarzpulver reicher bin ich.
    Geschweige denn, was du schon erwähnt hast, die brutale Ernte von Panzerplatten. Ich hab nicht mehr 2 000 000 Panzerplatten, sondern ganze 2 000 482 Panzetplatten. Ein Reingewinn von ganzen 482 Platten. So mag icb es, immer mit + rauskommen
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn mir der Inhalt nicht gefällt, schieße ich die Dinger einfach nicht.
    Mit meinem Zweit-Acc steh ich schieße ich die mit Goldharpunen und hab schon Kristalle und Panzerbrechermuni bekommen, für lau.
    Wem die Ausbeute nicht reicht, ist ja bis auf eine Quest, nicht gezwungen die Nester zu schießen.
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    *** Zitat entfernt ***

    Deine Unterstellungen kannst du mal schön für dich behalten. Aber damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst, verrate ich dir, dass ich einen großen Monitor habe und mit dem Hauptacc BM oder Event spiele und den Zweiten von Hand Nester schießen. Das soll sogar auch mit kleinen Monitoren funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.