Riss Karte - Welle 30

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Gernhart_Reinholzen gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gernhart_Reinholzen

    Gernhart_Reinholzen Laufenlerner

    Ich habe ein voll ausgebautes Schiff, Superpanzerplatten, Löwenbollwerk... und trotzdem überlebe ich die 30. Welle auf der Risskarte nicht länger als 20 Sekunden (auch mit Blut der Inya...). Deswegen würde ich gern wissen mit welcher Strategie man diese Welle spielen muss um sie zu bewältigen? In der Rangliste kann man sehen dass es bereits mehrere schon geschafft haben.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist ein Fall für den Userbreich, dort wirst Du bestimmt ein Paar wertvolle Informationen/Tipp`s von anderen Spielern bekommen, ich schupps Dich mal:).

    Gruß und schupps
     
  3. einfach nicht spielen... dann hast den ärger net
     
    ∂нαмριя gefällt dies.
  4. Gernhart_Reinholzen

    Gernhart_Reinholzen Laufenlerner

    schwierig, wenn die einzige Chance zur Verbesserung nur noch in Stufe 6 Kanonen liegt...
     
  5. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Huhu

    Versuche mal bei der letzten Welle den Guadian 2 oder wenn du hast 3 einzulegen. Dann musste vielleicht auch einmal Reppen aber du überlebst es
     
  6. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    habe sie grade zum ersten mal gespielt (mache sonst nur bis welle 28 weil die kosten das normalerweise nicht wert sind aber da ich grade Urlaub habe lohnt sich eine gute Position im ranking für den buff). ich habe löwenbollwerke und superplatten genommen dazu Guardian stufe 3 und 14 spanten stufe 4. im schiff alle steine stufe 25. im pet schadensvermeidung stufe 25 und trefferchance stufe 24. Als spezialstein im schiff Aventurin im pet amulettbonus dazu natürlich Sanduhr und rissmunni und stufe 3 agilitäts und aggresions Trainer . man bekommt zwar trotzdem noch viel schaden aber es hält sich soweit in grenzen das man sie relativ in ruhe wegschießen kann. 1 oder 2 mal musste ich wegfahren zum reppen. ja man könnte ins pet noch ausweichen reinmachen aber dann ist die trefferchance zu niedrig deswegen habe ich darauf verzichtet da ja der sellsword fehlt. nun ja habe fürs komplette gate 51 min gebraucht ….reicht auf glo 7 für platz 2 ^^