Rückbuchung - nicht durchgeführt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _BlackSoul_ gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _BlackSoul_

    _BlackSoul_ Laufenlerner

    https://board-de.seafight.com/threa...el-kristalle-zurueckbuchen.78553/#post-512508

    Wie im oberen Link steht habe ich mich dann an den Support gewendet, der meine Anfrage aber abgelehnt hatte.

    Daraufhin habe ich meine Kristalle dann (damit sie nicht rumliegen) anderweitig ausgegeben.

    Schade ist dann nur zu lesen, das ein andere Spieler seine Kristalle umgewandelt bekommen hat und das obwohl er sich übers Forum gemeldet hat.


    Ich weiß das ich dafür hier nun falsch bin, denn ich will nur einfach mal mitteilen das dies eine Frechheit ist :)
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Das sind aber unterschiedliche Fälle, Du hattest bereits Kristalle anders ausgegeben und nicht mehr alle auf Deinem Account.
    Ausserdem wurde Dir ja auch noch was angeboten, guck Dir doch einfach noch mal die letzten 2 Sätze an ;)
     
  3. _BlackSoul_

    _BlackSoul_ Laufenlerner

    Konnte den Bestand ja eben nicht mehr auffüllen weil ja Perlen fehlten. Hatte zum Zeitpunkt des Ticket keine Kristalle ausgegeben, nur eben nicht "alle" zurück bekommen weil die versammelten Kisten abgezogn wurden - zurecht. :)

    Ein nachträgliches Auffüllen war aber eben nicht möglich. Jetzt habe ich sie natürlich ausgegeben. Das ist klar

    Danke für deine Mühe ;)

    Kann geschlossen werden.
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich mal zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.