Rundmail ?? Wie

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mia´s-Phantom gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    AUSZUG : "Die Gildenankündigungen haben leider nur eine bestimmte laufzeit, wenn diese abgelaufen ist verschwinden diese. Falls man möchte das dies länger den Membern zur Verfügung stehen so muss man diese notgedrungen nochmal schreiben mit ähnlichem Wortlaut, wenn man die vorherige nicht abgespeichert hat. Ein Tip am Rande, wenn man wirklich will das Alle diese lesen am besten ne Rundmail schicken. "

    Frage wie ich eine Rundmail erstelle, ist doch schon lange nicht mehr möglich.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  2. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    unsinn erweist

    Hey Mias Phantom, als erstes mal wenn du schon von jemandem den Text kopierst kannst auch gleich dessen namen nennen.

    zum glück weiss ich das dies mein text ist.

    jetzt zu deiner Frage wie man ne rundmail verfasst.

    dazu meine Frage, du weißt schon wie man nem gildenmember ne mail schickt?

    um deine Frag zu Beantworten.

    Ja du hast schon recht das die funktion der r briefsymbol undmail "eigent das symbollich" deaktiviert wurde. dennoch kannst du noch immer eine solche verfassen auch wenn der name rundmail sich jetzt in deinen ohren als unsinn angesehen wird, ist mir aber egal.

    es gibt 2 wege eine solche zu verfassen, sind aber ein wenig mit arbeit versehen. daher meine tipps dazu entweder im sicheren hafen , verfassen oder aber ne kopie vom text machen.

    rundmail machen weg 1: auf der homepage auf nachrichten gehen und dort auf nachricht verfassen, da wiederum auf empfänger, da schreibst du am besten alle namen der gildenmember rein und trennst diese mit semikolon voneinander ( das semikolon ist das komma mit dem punkt obendrauf also das hier ;

    rundmail machen weg 2:
    auf der seekarte auf das symbol umfeld gehen dort gehst du das symbol hilfe gehen, und da auf mitglieder, da siehst mitglieder die ein briefsymbol haben diese schreibst du an, siehst du welche ohne briefsymbol so weißt du dass diese auf anderen servern zugegen sind da ist es von vorteil man hat auch auf diesen servern einen acc.

    und noch ein tipp am rande: einfach mal etwas gründlicher überlegen und schon blickt man wieder besser durch
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke hierfür - das kannte ich noch nicht. seht gut!

    kleiner nachtrag:
    nicht auf "hilfe", sondern auf "gilde"
     
  4. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    ups da war wohl irgendwie der fehlerteufel dazwischengeraten, danke für den hinweis deleted
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.