Saison Quest Typhons Rache

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dn2017 gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Habe jeden tag die saison quest Typhons Rache abgeschlossen nun bei 50er saison münzenquest angekommen.

    Jetzt das ploblem man soll die quest Typhons Rache 18 mal abschließen.....
    Bin ja gut im Rechnen event Geht noch 5 Tage a 1 mission pro Tag macht also nur 5 die man noch machen kann also wie zu teufel soll man das den machen.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben es schon gemeldet das diese sowie auch andere Questen der Saison nicht machbar sind. Leider müssen wir abwarten was daran geändert wird, weil wir darüber aktuell über keine Informationen verfügen.

    Gruß
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    bitte die mützen nachbuchen der Bug ist schon zum 2 mal da ....
     
  4. Wann werden eigentlich die Kosten für die Maps resettet? Hab heute einmal jeweils gespielt und soll jetzt für verhext 6! Wappen zahlen?

    Oder hab ich nicht aufgepasst und das wird grundsätzlich immer teurer?

    LG
     
  5. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    19.09.2019 18:21:41
    1xMagisches Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Minigame. Das kostet mein Minigame für verhext.
     
  6. Hab grad nochmal reingeschaut. Bin immernoch bei 6 Wappen für verhext. Komisch oder?

    Hab langsam echt keine Lust mehr hier.

    148/31217739 Hier meine ID zum schnüffeln^^







    148/31217739
     
  7. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ,

    der Reset von Mini- und Gruppenkarten war die letzten Jahre schon immer um 0 Uhr.
    Wenn man da auf Seekarte ist, dann einmal komplett davon ausloggen, schließen und
    neustarten, dann sind es wieder 1.


    Gruß *Jedimeister*
     

  8. Danke dir
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für die korrekte Antwort.

    Gibt es hier noch Fragen zu?

    Viele Grüße