Saison

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Guck∼Nicht®1 gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    jedesmal wenn ich auf Saison Fortschritt und Saison Errungenschaften gehe kommt immer Spielserver nicht erreichbar bitte probier es nochmal

    hat jemand auch das problem?

    38/41866786
     
  2. ^-^ONE=PICE^-^

    ^-^ONE=PICE^-^ Junior Experte

  3. _TeArS_

    _TeArS_ Laufenlerner

    ja, bei mir das gleiche... in 30 min serverneustart, hoffe dann läuft mal irgendwas nach plan...
     
  4. Bierseppel

    Bierseppel Nachwuchs-Autor

    Ich komme nicht mal auf Karte das ist hier zum ko ich kann hier nix mehr sagen.Mir reicht es
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    in ca 20 minuten sind die server neu gestartet dann solltest du wieder auf karte kommen
     
  6. 乂☠Robert☠乂

    乂☠Robert☠乂 Laufenlerner

    weiß man ob die Hitpoints und so dennoch dazugehen aktuell? Oder durch den Ausfall auch das nicht mehr berechnet wird?
     
  7. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    ja wird gezählt habe münzen bekommen für irgendwas
     
  8. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    zurzeit findet keine Saison statt läuft wieder mal bei BP
     
  9. Munkels

    Munkels Forenexperte

    ja echt toll Bp die Zeit und Muni wohl alles wech Danke auch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
  10. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    genauso wie bei mir
     
  11. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    bei mir auch, ist doch immer so mit BP an stelle das sie dauerhaft müßen die ehrlichen spieler wie immer dafür denn kopf hin halten
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Klasse .... einige "Bescheissen" hier und die anderen müssen drunter leiden ....:mad:

    und Saison weg ...o_O
     
    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ gefällt dies.
  13. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    bei mir auch 605
     
  14. ...Seefalke...

    ...Seefalke... Foren-Grünschnabel

    das kann doch nicht euer ernst sein bp
     
  15. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Man wartet doch einfach ab. Was führt Ihr denn für ein Leben das Ihr hier permanent am Meckern seid?
    Wenn es gerade nicht läuft, ausloggen und paar Stunden später wieder reinschauen.
    Das Forum entwickelt sich immer mehr zum RTL 2 Nachmittagsprogramm.
     
  16. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor


    leben chillen ganzen tag zocken. bp wieder mal gut gemacht wollte gerade weiter monster schießen was das für ein misst gestern hat doch alles super geklappt. wieso jetzt wieder abgeschalten die Saison was soll das
     
  17. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Juhuu,
    alles umsonst geschossen, umsonst Muni verschossen,
    juhuu nur weil bg die Season Verka.... hat und viele Spieler sich durch einen bug Tausende von Weltenbrecherkanonen erbuggen konnten .....

    fällt mir nichts mehr zu ein ^^

    und Trotzdem hab ich meine kanonen noch also werden die Spieler sie auch haben ^^
     
  18. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Die die diese tausenden Kanonen haben die Kanonen weg nehmen und Saison ieder starten und genau diese Spieler aus der Saison ausschliessen das wäre mal gerecht bestraft
     
    k95139zi und KptArta gefällt dies.
  19. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    ich weiß noch als die Saison anfing als wäre es gestern gewesen ^^
     
  20. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    die Kanonen aus der session werden eh nicht den spielern genommen... jeder der jetzt die erste kiste voll hatte hat nun 18 weltenbrecher vorsprung vor allem...sehr gerecht:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.