Saisonprobleme / Saison gestoppt (Infos)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Guck∼Nicht®1 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    Ein paar mehr Infos für uns Spieler wäre mal ganz nett. Wie lang braucht BP um paar Kanonen runter zu nehmen? BP tut ja so als wären es Millionen von Schiffen die sie kontrollieren müssen
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Es geht ja nicht nur darum, "ein paar Kanonen" runterzunehmen.
    Wir müssen erstmal prüfen, wer eigentlich davon betroffen ist. Alleine das ist schon ein nicht ganz kleines, unkompliziertes Script.
    Dann müssen wir prüfen, wie viel Rewards sie dafür erhalten haben, was sie damit gemacht haben usw und ganz am ende erst, haben wir eine Liste mit allen nötigen Infos, was wir wem abziehen müssen.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Im Prinzip macht das ein Script aber der Fehler in der Programmierung warum es möglich war muss ja auch gefunden werden und das nimmt wohl etwas Zeit ein.
    Ich hoffe das es bald wieder Startet.
     
  4. $ternchen

    $ternchen Foren-Grünschnabel

    Aber lässt sich noch nicht abschätzen wann das beendet ist und somit wann es weitergeht ?
     
    John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  5. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

    Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

    das finden sie eh nie raus wer und was bekommen hat genu so wie bei die boten finden die auch nie raus wer bot fahrt und wer nich ich sag nur GW an alle die di was bekommen haben
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Tut mir leid, aber das ist doch Unsinn. Botten und etwas mehrfach kassieren sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    Beim botten läuft ein externes Programm auf dem jeweiligen Rechner. Machst du Questen mehr als einmal, liegen die Daten dafür auf dem Server von Bigpoint und die kann man abfragen. Solche Fehler wurden in der Vergangenheit schon per Script behoben.
     
    $ternchen und LostPropheeet gefällt dies.
  7. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    da muss ich zustimmen
    da muss ich zustimmen
     
  8. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

    Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

    ich hoffe dass es so ist was ich nur schwer glaube einfach schad um den event das bald vorbei geht und hat nicht so fünktioniert als erhoft
     
  9. *BamBoucha*

    *BamBoucha* Nachwuchs-Autor

    Die Spieler die den Bug ausgenutzt haben , sollten mindestens 1 Monat gesperrt werden .
     
    Eustachius, °Hydra° und $ternchen gefällt dies.
  10. ∂єя_ωσℓƒ™

    ∂єя_ωσℓƒ™ Laufenlerner

    wen nicht noch länger
     
  11. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    wir werde es ja sehen

    finde es halt bloß schade das die Saison erstmal vorbei ist den Spaß gemacht hat es
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Einen entdeckten Bug wissentlich und mehrmals ausnutzen ist kein Versehen sondern Vorsatz. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Die einzige wirkliche Sanktion ist und kann nur die Löschung des Acc. sein. Das spricht sich rum :mad: und verhindert hoffentlich ähnliches.

    Hat doch bei den Bannwelle zum Bot fahren vorzüglich geklappt ( Ironie).
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    löschen wird wohl nicht funktionieren, wenn auch nur ein besitzer eines solchen gelöschten accounts rechtliche schritte einleiten würde, stehen die chancen gut, dass bp probleme bekommt :D
    daher werden accounts auch nur permanent gesperrt, aber nicht gelöscht ;)
     
  14. sam-the-face1

    sam-the-face1 Foren-Grünschnabel

    Guten Tag SF-Gemeinde

    die Saison ging im Flug vorbei - kam mir wie ein Tag vor!

    Generell finde ich dieses Saisonsystem eine nette Erweiterung des Spieles. Jedoch stellt sich mir die Frage- wie es sein kann, das innerhalb eines Tages ( Entschuldigung das ich das nochmals erwähne) die gebufften Freaks es hinbekommen, sich unendlich viele Welllenbrecherkanonen zu ergaunern, an einen System das ihr wahrscheinlich nicht an einem Tag erstellt habt! So stellt sich mir wiederrum die Frage- sind die so gut oder das Entwicklerteam naja sagen wir mal nicht ganz so gut?

    Wie dem auch sei, es läge mir sehr an meinem alten Zockerherzen, das auch jede kleinste ergaunerte Kanonen von jedem 1., 2. bis zum 100. Spielaccount entfernt wird und ja keiner- sagen wir mal- vergessen wird. Denn wir wissen ja alle das genug Ungerechtigkeiten geduldet werden.
     
  15. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Ich als nicht Programmierer kann dir gerne eine kleine Liste zu kommen lassen wer Botet. Da fahre ich nur 5 Minuten über 13,14 und 15. Das könnte Bp zum beispiel auch machen schon wären 25% weniger Bots auf Karte. Aber wie gesagt bin kein Profi nur ein Erlicher Spieler.
     
    *DeLetEd* und sugarcat gefällt dies.
  16. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich kenne mich da auch nicht gut genug aus, um da wirklich etwas zu zusagen, aber woran machst du fest wer bottet und wer nicht?
    Klar kann ich sehen, wie jemand an ein Monster oder NPC fährt und bin dann recht sicher, dass da ein Programm am Werk ist, aber beweisen kann ich es deshalb noch lange nicht. Beweisen heißt in dem Fall, es muss rechtssicher sein und nicht sich selbst sicher sein.
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Besser kann man es nicht erklären. Ist Deine Frage somit beantwortet?

    Sobald wir dazu neue Informationen erhalten, werden wir diese ankündigen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.