[Sammelthread] "Gehackte" Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ηαттєгηᴋσρϝ™†« gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unter diesem Thread können alle User heulen deren Accountdaten geleakt worden sind
     
    TheOnexD und ¥Penny¥ gefällt dies.
  2. jere97

    jere97 Foren-Grünschnabel

    Nochmals für alle es gibt eine Internetseite die veröffentlich wurde auf der X account daten drauf sind von leuten die den B*xy Bot benutzt haben. Was soll dann das hier bringen? Wer Bottet sollte alle risiken kennen
     
  3. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Also irgendwie unnötig dieser Thread.
    Seit Monaten habe Ich hier nichts von Account Hack im Forum gehört.
    Aber seit heute eine Bombe geplatzt ist ( nachlesbar in einschlägigen Foren) wurden urplötzlich Accounts gehackt?

    Also selbst wenn man seine Account Daten in ein Bot eingibt , ist dies eine Weitergabe der Daten und somit selber schuld.
    Nicht das es schon alleine verboten ist einen Bot zu benutzen.

    Na dann hoffe ich doch auf viele weitere explodierende Bomben :)



    Schon lustig was machen jetzt so viele Menschen die ja eigentlich 24/7 gespielt haben und deren Account nun wirklich gestohlen wurde :p



    Ohne Gruß
     
    Wilson und *Burgwall* gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Gestohlen ist noch nichts!
    Die Borgen sich die Accounts und Ballern sie fleissig leer.

    Da wird es morgen für einige ein Böses erwachen geben wenn sie von jedem geballert werden und der Account bis auf die letze Kugel leer geballert ist :D:D
     
    °~SchwarzeRose~° gefällt dies.
  5. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Schön blöd für die Personen die sich da einloggen.

    Nicht nur, dass sie gegen geltendes Gesetz verstoßen und was Datenschutz angeht mal komplett juristisch gef**** werden können, nein wahrscheinlich gibt ihnen BigPoint ihr Zeugs zurück, sofern die Accounts nicht getrackt worden sind.

    Dezenter Fail würde ich sagen.

    Edit: Und wer betroffen ist, grantig ist und sich "rächen" möchte kann doch mal auf diversen Botanbieterseiten vorbeigucken und wird sehen: das Impressum etc. fehlt.
    Zudem versteuert meines Wissens keiner von denen seine Einnahmen durch verkaufte Botlizenzen.

    Also tut Seafight den gefallen und räumt auf...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ und Urteil. gefällt dies.
  6. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Keiner von euch wurde gehackt.
    Da ihr den Boxybot genutzt habt, wurden bloß eure Daten auf einer Internetseite veröffentlich, auf die jeder zugreifen kann.
    Es waren übrigens 2212 Accounts, deren Daten dort veröffentlich wurden.
    Außerdem wurde auch eine Liste mit allen 2212 Boxybot-Nutzern an das Bigpoint Team geschickt.

    Also heult nicht rum, ihr seid es selbst schuld!​
     
    Vogue, -(Out§ider)-, Wilson und 5 anderen gefällt dies.
  7. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Teddy genauso ist es, wer seine Daten an 3. weiter gibt selber Schuld und hat Pech gehabt und sollte von BP kein Ersatz bekommen.
    Ihr rennt doch auch nicht auf der Strasse rum und gebt jeden Unbekannten eure Bankkarte und den dazugehörenden PIN.

    Ich hoffe die Kutter werden dauerhaft gesperrt und BP wacht mal auf
     
    SY-Hollister gefällt dies.
  8. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    wenn BP diese Seiten wirklich bekommen sollte bin ich ja mal echt gespannt ob da was unternommen wird
     
  9. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    aha und Botuser verstossen gegen kein geltendes Gesetz bzw AGB'S
     
  10. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    ich hoffe bp weis was es nun zu tun hat^^
     
  11. Mr.Baby-Born

    Mr.Baby-Born Foren-Grünschnabel

    schauen welche davon gebankt haben ? :) ^^ ne spaß bei seite :)
    kann man die liste iwo einsehen ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wofür willst du den nun die liste
     
  13. Mr.Baby-Born

    Mr.Baby-Born Foren-Grünschnabel

    wieso denn auch nicht ? ist doch angeblich für alle einsehbar oder nicht -.- ( Neugierde ist eben schon groß ) ^^

    Google hilft mir bei der suche nicht viel ,verstehen sie daher vllt mein Problem auf die besagte liste zu stoßen :D

    PS: Fragen kostet nichts °.°
     
  14. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    das dir das nicht viel hilft finde ich io so kannst nicht auch du noch schadenan schiffen anrichten
     
  15. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Was für schaden ? Sollte Baby Born anrichten?
    Im Grunde genommen sollte man ja dazu stehen usw kommt eben drauf an hast ihn nur 1x benutzt oder regelmäßig???

    Sieht man ja eigentlich wie viel perlen du hast bzw gold und wie stark du gebankt hast ein botter muss im Grunde nicht soviel Banken ( Muni für Event oder Kanonen / Klunkerbeutel usw da er ja alles in Massen auf dem Schiff hat ...

    Und wenn dies weg ist ist eben so :/
     
  16. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    ich möchte die liste auch sehn-aber nur um mich schlapp zu lachen !
    og
    ps. wer betrügt sollte auch mit den folgen leben !
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich seh hier kein Technisches Problem. Da hier nur diskutiert wird, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.
    Bei einem Technischen Problem oder Allgemeinen Fragen bitte im entsprechenden Bereich einen Thread eröffnen.

    Gruß und
    Thread geschlossen
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.