[Sammelthread] Probleme mit schwarzen Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vedúca

    Vedúca Foren-Grünschnabel

    sie könnten es reparieren
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir führen heute einen Sync durch, dieser sollte die Probleme beheben.

    Gruß
     
  3. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wann soll der sein bei mir lädt es soweit und dann kommt nun lost conection also immer noch nicht behoben?
     
  4. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Ich finde das sehr unverschämt, wissend das viele Spieler nicht mehr auf die Karte können, wird nichts unternommen, es wäre ein leichtes gewesen, die gemachten fehlerhaften Änderungen zurück zu nehmen. Statt dessen werden die Spieler im Stich gelassen und mit miesen Ablenkungen hin gehalten. Spieler sollen nur Ihr Geld bei BP abliefern und ansonsten den Mund halten. Probleme werden ignoriert und klein gerdedet. Typisch BP !!! Es gilt nur allen Schaden den Spielern, keinen für BP!
     
  5. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    gerade läuft ein neustart,vielleicht klappts
     
  6. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Tolle Arbeit BP , man merkt sofort welche Fachleute dran sitzen, jetzt lädt die Karte immer noch nicht, endet dafür bei lost connection.

    Applaus, für soviel Inkompetenz

    Vielleicht wäre es doch eine gute Idee, den Zustand vor den Problemen wieder her zu stellen? und die Programmierer auf eine Schulung zu schicken?
     
  7. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    so neustart scheinbar beendet, de3 wir kommen wieder auf karte, und nun warten wir auf euch schweizer
     
  8. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Wo sind meine Buffs, Decks, Manschaften , Items von den letzten 4 Tagen?
     
  9. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    kurz und schmerzlos weg löl
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Eine Einzelentschädigung wird es keine geben.

    Sollte sich der Betreiber dazu entscheiden, werden wir dies für alle Spieler ankündigen.

    Gruß
     
  11. opa1953

    opa1953 Forenanwärter

    na prima wir kommen nicht auf karte und alle spieler werden dann wegen uns belohnt ist ja echt dolle
    und meine 7 Tage Edelstahlverstärkung ist auch nicht zu bekommen

    opa
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  12. ☠»śćhńápśí«☠

    ☠»śćhńápśí«☠ Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Da es nun behoben ist und man wieder auf Karte kommt, wollte ich fragen gibt es da eine Entschädigung oder lässt man das so im Raum stehen?

    Es wäre ja keine Einzelentscheidung da es sehr viele betroffen hat.
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ich bereits schrieb, sollte der Betreiber sich dazu entscheiden, dass dort eine Entschädigung stattfindet, so werden wir dies in den Offiziellen Ankündigungen posten. ;)

    Gruß
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Somit ist hier die Problemlage geklärt. Danke nochmals für eure Hilfe zur Fehlerbehebung! :)
    Der Thread wird nun geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.