Sandsturm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 5 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ahoi,

    ist es euer ernst, dass sobald der Sandsturm aktiv ist,
    man mit Level 42 ernsthaft eine Stunde warten muss, bis man wieder in den Sicheren Hafen kommt?
    Wer hat sich bitte diese ****** ausgedacht!?
     
  2. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

  3. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Wo bitte ist da das Problem?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Schrieb ich oben?
    Wie soll man mit 100K/5Sekunden in hafen kommen?
    Wenn man blubb geht landet man ja im Hafen der ALTEN karten, nicht im Hafen der Neuen region
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das habe ich bereits vor längerem schon gemeldet. Leider bisher ohne Erfolg, aber ich erkundige mich dahingehend nochmal.

    Gruß
     
  7. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Versuch mal auf Karte 41/2 hinzuporten. Mit Glück bist du nämlich nah an der rechten Seite und dann reicht es. Eventuell 2x versuchen, ist immer noch schneller als 1 h zu warten. Lg!
     
  8. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Klar, pures glück.
    Dass kann aber nicht die lösung für so eine Blöde Idee sein.
     
  9. Man sollte sich mal überlegen, welche Items und Buffs man so hat. Sogar welche Steine im Schiff sind.
    Man kann das locker gegenreppen und mit 600k hp´s in den sicheren Hafen springen. Der Sprung wird nicht abgebrochen!

    Bevor man sich im Forum über neue Sachen aufregt, sollte man als Langjähriger Spieler, welcher du bist sich mit dem Spiel mal auseinander setzen.

    @ѕcнσкιι Bitte nimm die Anfrage zurück. Die neuen Karten sind wirklich gut so wie sie derzeit sind und sollten nicht langweiliger gemacht werden nur weil jemand nicht auf dem reppknopf drücken kann.
     
    Polente2 und B-Cool1959 gefällt dies.
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums



    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Der Sandsturm ist aktiviert, was nicht sein sollte und der Schaden ist viel zu hoch (100K / 5sek, es ist ein Testwert)

    Wir werden den Sandsturm so schnell wie möglich deaktivieren.

    Euer Seafight-Team

     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.