Schade mit Hohl Muni

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von miles1993 gestartet, 17 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Moins, viele Spieler haben sich ja mittlerweile gut ausgebaut und machen mit Hohl Muni schon 11-18k unkrit.
    Ich hab auch schon einiges fertig, zb viele verschiedene Kanonen für alle möglichen Zusammenstellungen, darunter hab ich mir 2 Konfigs erstellt, einmal für Aggressives und Defensives Gold/Perlen Farmen [jede Konfig anderes Pet eins mit Trefferchance + Krit Treffer (Aggressiv) und eins mit Trefferchance + SV (Devensiv), und Farmdesign mit Gold und Krit Schaden Bonus vorhanden), kann ca 320-350 Kanonen an Board haben.

    Für kurze Ladezeit 225 Feuersturm, für die ELP 50 Admis, Rest aufgefüllt mit Voodoo, Riss, Schmerzbringer Stufe 4 und Devastator Stufe 5 für den nötigen Krit Treffer / Schaden.
    Ladezeit bei 2,5 Sek. mit Pulver + Sellsword 1 ca 11k normal und 17k mit krit und ohne beides etwa 8,5k normal ca12k krit.

    Talentbaum alles was den Schaden, Ladezeit, Krit treffer etc erhöht auf Maximale Stufe ausgebaut..

    Kastell noch nicht viel getan, Kugelrampe und Achtersteven auf 6, Pulverhörner auf 2.:eek::eek:o_O

    Nun zur eigentlichen Frage: Wie komme ich mit Hohlmuni ohne Pulver wenns geht auch ohne Sellsword auf 11,5-16k unkritt?, Muss ich dann jetzt einfach nur mehr Kanonenplätze dazu gewinnen um den Wert zu erreichen? (Vorhanden: Gemini Sekundus + Jolly Roger 14 Tage, Elfenbeindeck permanent und noch 4 Tage 5% Kanonenschaden von BM)

    Über die Kastell kann ich nicht mehr viel rausholen was den Hohlschaden weiter erhöht ( Pulverhörner + Gefechtsbücher auf 8 für mehr Schaden und mehr Krit Wahrscheinlichkeit ist ja nun auch nicht die Welt) Wenn ich meine Trefferquote noch etwas steiger könnte ich mir noch ein Weiteres Pet mit Kanonenschaden + Krit treffer machen, mehr würde mir jetzt aber auch nicht einfallen, Juwelen vom schiff sind alle über Stufe 22.

    So das war es erst mal, hoffe mir kann geholfen werden:D
     
  2. ƛĿMƛИĪ

    ƛĿMƛИĪ Laufenlerner

    Komplett auf Admiral kanonnen ;-)
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ein Chrysokoll-spezialjuwel fürs pet wäre auch gut
     
  4. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    solltest doch mal die Ausbauplätze erhöhen, denn ich schipper mit 416 kanonen rum und habe ohne pulver 20 - (24k krit) schaden (hohl)
     
  5. xXSPONCHXx

    xXSPONCHXx Foren-Grünschnabel

    deine admiralskanonen stufe 3 hätte ich auch gerne....
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit verschiebe ich Dich mal in den Userbereich, dort bist mit Deiner Frage besser aufgehoben.

    Gruß
     
  7. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Gut, dann muss ich doch schon auf Kanonenplätze gehen bzw auf die Decks, Kanonenplätze kann ich ja nur noch 10 kaufen:D

    es gibt die auf stufe 3?:eek:
     
  8. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    könnte ich natürlich machen aber dann mach ich auch weniger schaden da die Admiralskanonen weder Krit Treffer noch Krit Schaden haben, und ich kritte zur zeit sehr oft, Krit treffer 60%+ und Krit Schaden über 80%