Schaden am Freedom

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 16 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Was ist mit dem Schaden am Freedom los???

    Meine Frau hat 40-45k Schaden gemacht und ich 65-70k (mit Leucht). Dies ist auch der Schaden, den wir auf normale NPC`s machen.
    Andere Spieler haben Schäden von 120-180k gemacht.
    Kann das mal bitte jemand überprüfen??


    283/35288766
     
  2. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Bei mir ist das genauso der Fall,wobei ich früher 100k am freedom gemacht habe aber nun 30k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Habt ihr eure Werte der Trefferchance oder eure Voreinstellungen überprüft?

    Gruß
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das "neue" Freedom NPC hat eine Ausweichchance (Dodge) von 70%!

    Fairerweise erwähne ich aber auch an der Stelle, dass nun mehr Perlen in den 150.000.000 HP des Freedom's vorhanden sind.

    Enterwert: 30.000

    Belohnungen per erfolgreicher Enterung:
    90-100 Kristalle + 1x Level 1 Sellsword
    oder
    90-100 Kristalle + 1x Level 3 Guardian
     
    -Bismark81- und Thermonuklear gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke
    PROМETHEUS für deine Antwort.
    Mittlerweile ist das Freedom-Event beendet. Es wird eine höhere Trefferchance benötigt, als bei anderen NPCs. ;)

    Soweit alles klar?

    Gruß
     
  6. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ok...dank euch für die Info
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    SF bleibt also wieder mal seinem grundsatz treu, zug um zug jedes gute event zum schlechten hin zu wandeln^^
     
  8. 3 Mio Perlen machen ist jetzt nicht so schlecht :)
     
  9. Freibeuter.....

    Freibeuter..... Laufenlerner

    Kann man den Ausweichchance (Dodge) von 70% mit +35% Kanonenschaden und +35% Trefferchance ausgleichen, oder braucht man +70% also 170% Trefferchance?
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
    Deadelus gefällt dies.
  11. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Generell hast Du natürlich Recht,DeLetEd.Jedoch beim Mexiko-Freedom waren die Perlenbelohnungen wirklich sehr passabel!!Nun ja,entweder bleibt es so,oder das nächste Freedom-Event wird schon wieder mal herunterkorrigiert.Mal abwarten.......

    mfg.Rumpfschrumper
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dass die perlenbelohnung (und auch die HP) raufgesetzt wurde, ist ja ganz gut für die mit sellsword, aber wer den nicht hat (z.b. weil der für ihn garnicht zu bekommen ist), macht bei 170% am freedom nur noch verlust. also für "uns" kann der gar nicht mehr runterkorrigiert werden.
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das Spielkonzept wird generell verändert.

    Leider geht man dabei nicht so methodisch vor, wie man es machen würde, wenn man das Spiel von Grundauf neu entwickeln würde. Viele spielen noch das alte Seafight, während man ab Level 20 das neue Seafight spielt. Vor allem der Einstieg in das Entern stimmt für viele noch nicht und ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen. So nach und nach entwickelt man das Spiel von Level 20 nach unten. Beispiel der Questgeber auf der 1/4. Mir fehlt hier die Leiter von unten nach oben. Das merkt man aber nicht, wenn man bei Änderung schon oben, also Level 20, war. Für die Anderen sind noch viele alte Spielelemente drin, die man nicht so einfach aufgibt um voll und ganz den neuen Weg zu gehen. Wer weiß wo der hin führt? Aber klar ist inzwischen auch, der alte Weg ist eine Sackgasse, wo man nur noch im Kreis fahren kann.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  14. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hat der TE dazu noch Fragen?

    Gruß
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Tortelacht, u. *DeLetEd*,
    die Eingangsfrage ist im Prinzip beantwortet.

    Zwecks Übersicht, gab es den Kritik - Thread
    https://board-de.seafight.com/threads/kritik-commenwealth-update.75596/page-3
    erstellt von Deadelus.
    Leider im Archiv u. geschlossen.
    Dieser Kritik Thread
    https://board-de.seafight.com/threads/kritik-zu-einigen-patches-u-updates.76870/
    ist aber noch offen, u. passender als hier die Technik-Ecke.

    Ebenso wie diese Gesprächsrunde zum Jolly Roger:
    https://board-de.seafight.com/threads/gespraechsrunde-zum-jolly-roger-event.39412/

    P.S.
    Bisher gab es sehr viel Kritik der Level-Bereiche 2-20, jedoch kaum konstruktive Kritik.
    Ich bin davon überzeugt, dass wir Spieler es in der Summe, eindeutig per guter Ideen/Verbesserungsvorschläge u. konstruktiver Kritik, den Levelbereich 2-20 aufwerten könnten, ohne dabei bereits erbrachte Leistungen (21-30) zu entwerten.
    Der Kritikbereich wird von "Hamburg" gelesen, u. mit "Dev-ideas" vermischt/verbessert u. entwickelt - dafür muss aber auch Etwas gescheites von uns davor drin stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit ist hier echt alles gesagt ;).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.