Schaden stimmt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Χàñòñ†[P†W] gestartet, 25 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    Ich ziehe zu wenig Schaden ab und das in den letzten 3 Tagen das 3. mal.
    nicht nur ein bisschen fast die hälfte weniger als sonst.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne möchten wir Dir bei der Lösung Deines Problems behilflich sein. Dafür müsstest Du uns aber bitte etwas mehr Informationen zukommen lassen. Alternativ kannst Du Dich auch für eine Analyse an den Support wenden.

    Viele Grüße
     
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    wenn du knapp die hälfte abziehst, solltest du uns am besten mal kurz vorrechnen, wie du auf die von dir genannte schadenssumme kommst, dann kann man auch nachvollziehen, ob es ein denkfehler oder ein spielfehler ist :)
     
  4. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    Gestern habe ich auf die ernter 360-410 k schaden (mit Eisbrandmuni) gemacht heute schwankt es zwischen 160-240 k. ich habe nichts am Schiff verändert.
     
  5. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    jetzt geht es wieder.es war ein falsches Mannschaftsmitglied in der Crew.wie das kommt weis ich nicht.denke das ist jetzt geklärt
     
  6. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    dachte ich jetzt gehts wieder los...
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich schaue mir gerne an, woran es liegen kann, dazu brauche ich aber eine User-ID von Dir.

    Gruß
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls nicht, wird der Thread in den nächsten 24 Stunden geschlossen, da ich dann davon ausgehe, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.