Vorschlag Schiff Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †»●ÐὋƤĔ●«†² gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, (Vorschlag1 / Vorschlag2)

    habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und mir ist an den letzten beiden Events aufgefallen, dass die Event Designs alle nur noch 8-spurig sind und "gleich" aussehen. Also bei dem letzten Event (Bürgerkrieg) waren alle 3 Designs Blau und sich im Allgemeinen sehr ähnlich. Dabei wurde auch sehr darauf geachtet das die Designs wie Modellschiffe aussehen bzw. zu "echt" (abgesehen vom Kiel). Die Bürgerkrieg Designs waren vom Rumpf und Kiel usw. vielleicht aufwendig, machen auf der Map aber nicht soviel her, weil die Segel einfach nur Blau sind, und auch sonst alle vom Stil recht gleich gehalten sind. Auch im Event davor (wobei ich gestehen muss das es da besser war) waren die Designs sich sehr ähnlich (aber das war noch ok, wenigstens unterschiedliche Farben). Ich habe fast alle diese Designs erspielt und weiß genau ich werde sie nie benutzen, weil sie 8-Spurig segeln und meiner Meinung nach langweilig aussehen. Ich sehe auch sonst niemanden auf der Karte mit diesen Designs.

    Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber mir gefällt dieser 8-Spur Stil überhaupt nicht, vielleicht hat es auch nostalgische Gründe weil ich Seafight von der Anfangszeit an mitbekommen habe.

    Mein erster Vorschlag (eher Wunsch) wäre: Ich würde mir wünschen, das der Designer eventuell "kreativer" vorgehen könnte, beispiele wären die Elite Level Designs, Bokor Designs 2013 (die Luftschiffe), auch Deadalus, Flying Dutchman, etc. (gibt zuviele um alle aufzuzählen); einfach Designs wie man sie im echten Leben nicht kennt. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die erinnern kein Stück irgendwelchen Modellschiffen. (Wobei die Bokordesigns teilweise ganz gut aussehen)

    Mein zweiter Vorschlag zu den Designs: Alle Designs, die neu herauskommen sind anscheinend nur noch im 8-Spur Style Segelbar. Es stört viele User (mich eingeschlossen), deshalb wäre meine Idee: Wäre es nicht möglich, die Designs so herauszubringen, das man bei einem Design wählen kann, ob man es 4-Spurig, oder 8-Spurig fahren möchte? - Dies bei allen Designs die bereits draußen sind, wäre vielleicht zu aufwendig, aber wenigstens bei den Designs die zukünftig herauskommen?




    Was haltet ihr davon? Würde mich über Feedback und Meinungen freuen.



    freundliche Grüße
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Vorwort:

    Also sollen sich die Schiffe deutlicher unterscheiden, ah doch es gibt einige Spieler die mit diesen Design´s fahren...Stimme dir aber zu das der 8-Spurenstil einfach nicht mein Fall ist.

    Vorschlag 1:
    Kelch Designs müssen herausstechen um mehr im Payment zu werfen, ist das Kelchdesign nicht ansprechbar so gibt es weniger Kunden dort, weniger Geld...Die Designs der Event´s sind wie alle anderen Designs in einen Thema drinne... Man kann eigentlich sagen das die 3 Designs nichts anderes als neue Elite Level sind...Die Kreativität hat sich in den Jahren schon weiter entwickelt, dieser 8 Spurenkurs wird dennoch so weiter fortbestehen wie das Commenwealthbuff nun auf jeder karte zu finden sind.

    Vorschlag 2:
    Würde ich begrüßen.
     
  3. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Verstehe auch nicht wieso die desings mitlerweile nur noch 8 spurig gemacht werden..mit welchem hintergrund?
     
  4. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Gute Frage..
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Performance hinter Gründe spielen da eine große Rolle...

    Wie ihr festgestellt habt hat sich das Spiel grafisch wie auch spielerisch weiter entwickelt...

    Die 4 spurigen Schiffe so meines Wissens: irgendwo im Forum gelesen ...

    Sollen ka anscheinend auch 8 spurig werden

    Oder anders Rum xD ka eben nicht Zickzack fahrend xD

    Also denke nicht dass eine solche Einstellung mit 4 oder 8 spurig wählen jemals geben wird :) obwohl des Zickzack fahren ist Kult in seafight :)

    Zum Thema desings : es hieß ach Mal das alte desings nen neues aussehen erhalten ( burning dutchman ) würde bis dato noch nichts gemacht bzw gemeldet darüber ... Denke die Idee ist zu aufwendig und daher fallen gelassen worden vom Betreiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.