Schiff`s Design`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Donnergrollen gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    hi-leute. vielleicht sollte man bei den schiffsdesigns
    (da ja viele member ,ne menge an design´s
    über die jahre gesammelt haben)-
    die schiffsdesign´s die juwelen enthalten noch oben schieben können.
    das heißt man sollte die reihenfolge der schiffsdesign ändern können-durch verschieben oder so.
    MFG Donnergrollen
     
  2. *Schnuggi*²

    *Schnuggi*² Laufenlerner

    Ganz deiner Meinung, und ich würde es ganz ehrlich auch viel besser finden wenn man bei einem neuen Design die frage bekommt ob man das Design in 4 Richtungen oder 8 Richtungen haben möchte und sobald es einmal ausgewählt ist kann man es nie mehr ändern so das die Leute die auf´s zappeln stehen zufrieden sind und die die das zappeln nicht toll finden. :)
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Sollen überall nur noch Roboter eingeführt werden die das Spiel übernehmen ! Ist ja schon lustig was man sich ausdenkt, als wenn ich im Sekundentakt das Schiff Design ändern möchte.
     
  4. Ich glaube du hast seinen Vorschlag nicht ganz verstanden. Es geht lediglich darum, dass der User die Möglichkeit erhält die Schiffsdesigns manuell zu verschieben.
     
  5. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Naja, man kann Designs als Favorit markieren, dann sind diese immer oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.