Schiff Skillen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Marildo33 gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Guten Abend ich würde gerne wissen was die beste Skillung für ein Schiff ist zb Talente, Kastelle, Schiff Steine, Pet Steine. Klar Kanonen Spielen auch eine Rolle oder Bonus Maps Belohnug usw. Aber was ist das Beste was man einstellen kann in Sachen Steine Kanonen Kastelle. Weil gibt ja echt Leute die viel austeilen und wenig einstecken wie machen die Leute das.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es kommt auch auf Deine Spielweise an, PvP - PvE da gibt es viele Möglichkeiten. Ich werde Dich damit mal in den Userbereich verschieben, dort wirst Du bestimmt einige nützliche Informationen von Spielern erhalten.

    Gruß
     
  3. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Gegen andere Spieler meine ich was da die besten Auswahl ist an steinen Talente Kastelle Kanonen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.