schiffe anschieben? -

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **Hai112**(Hai) gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Was ist nun schon wieder los bei BP ?

    Einloggen Glückssache , Server antworten nicht , egal ob Seafight oder bei anderen BP Spielen -

    wie wäre es mal wenn sich BP um die Probleme kümmert dann wäre es nicht ständig das selbe traurige Chaos?

    Ich denke vor dem abkassieren steht die Funktion ! auch wenn BP das augenscheinlich anders sieht. Ich für meinen Teil bin mittlerweile extrem verärgert, es gibt auch andere Spiele die zum Glück nicht von BP sind , diese sind günstiger, oft besser und vor allem nicht mit derartigen Fehlern übersät. Was sich BP da erlaubt ist nicht mehr witzig.
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    l so nebenbei,vor 50 min

    Ahoi Piraten,

    Derzeit kommt es zu einigen Spielproblemen, das Spiel ist langsam oder sogar für einige nicht zugänglich. Wir wissen darüber bescheid und das Entwicklerteam und unsere Systemadmistratoren arbeiten an dem Problem.

    Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

    Euer Seafight Team
     
  3. iStreamzZ

    iStreamzZ Foren-Grünschnabel

    Hai112, dann verlass das Spiel doch, wenn es dich so sehr ankotzt und verärgert? Kann euer Tägliches geheule nicht mehr lesen. Probleme hier, Geldgeier da, wenn das alles so negativ ist, bye bye^^
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn du es nicht mehr lesen kannst ist ja schön!!
    Frage wäre dann wieso du noch Antwortest :rolleyes:
    Und bedenke mal wenn es Payment Probleme gibt wird dieses sehr zeitnah behoben hier ist nun wieder mal ein Fehler und zur Zeit passiert nichts ausser das man sich ärgert.
    Anders gefragt wenn die Probleme die nächsten 2 Tage immer noch Präsent sind würdest Du das komisch finden?
    Denke mal Nein und hier im Spiel sind Fehler seid Jahren die noch nicht behoben sind lediglich nur ein wenig verschönert wurden.

    Und ich lege keinen grossen Wert darauf das Du dich nun rechtfertigen musst denn so wie ich deine Antwort eben gelesen habe wird diese dann keinen Funken besser.

    In diesem Sinne

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    Grimmig, ஜDARKMENONEஜ und Wilson gefällt dies.
  5. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Was soll jetzt der Mist wieder, bin heruntergeschossen, 0 HP , angeblich 60k VP - WIE GEHT DAS -?
    kann nicht reppen - F5 und Neustart bringt nichts

    Ja, das ärgert - nur Pfusch von hinten bis vorne
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Lass dir von jemanden freundlicherweise eine gabe geben dann kannst wieder reppen oder versuch mal ein amulett mit HPs
     
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ich spiel momentan lol macht auch sehr viel spaß und ist kostenlos man bezahlt quasi nur für die skins - also nur für die optik deines charakters alles andere ist gratis
     
  8. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Der war gut Dino :D:D:D:D
    "sehr zeitnah" würde immer noch zu lange dauern. :D:D:D
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu gab es hier eine Ankündigung. Klick mich

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.