schiffs schaden gems

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    ich habe mal eine frage

    mir ist was aufgefallen vll könnt ihr es mir erklärer erstmal zu den daten

    schiff 1
    20% schadens stein >> schaden mit e munni 63500k
    9% treffer chance

    schiff 2
    13% schadens stein >> schaden mit e munni 60-62500k

    liegt es daran das polierte läufe an ist oder warum ist das so wenig unterschied ?
    weil dann könnte man sich die juwelen ja auch sparen bei einer so geringen schadenspanne troz 7% unterschied vom stein wert ??

    mfg
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zum einen wäre interessant zu wissen, an welchem NPC Du das getestet hast, denn die haben ja auch alle andere Werte, was Ausweichchance oder benötigte Trefferchance angeht. Grundsätzlich ist es so, das um so höher Deine Trefferchance ist, der Schaden Konstanter in der Höhe bleibt, abgesehen von der 5 % Schwankung, die von Big Point eingebaut wurde.

    Gruß
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    hallo liebe Frau -Scorpion-

    ich glauube ich habe am Kapitän Dawn geschossen bin weg gefahren desing chance und wieder hin und erneut getestet 5% schwankung ok das hat man gesehen das ist auch bewusst aber es lag im schnitt nur 1k-1500dmg unterschied troz das die steine nochmal nen unterschied haben von satten 7% die sich doch eig viel mehr bemerkbar machen müssen
     
  4. firescore

    firescore Foren-Graf

    hmmm heute die die mods aber leite rnicht so aktiv im forum
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um da was genaues sagen zu können, bräuchte ich von beiden Schiffen alle Daten, sprich Talente, Kastelle, Juwelen, Petjuwelen, Buffs, Commonwealthoffiziere wenn aktiv, welcher und welche Kanonen Du benutzt und welche Munition, denn aus all diesen Faktoren, wird das errechnet. Eine ganz konkrete Schadensberechnung oder auch Prüfung, findet allerdings nur durch den Support statt, denn das sind die einzigen die wirklich alle relevanten Daten einsehen können.

    Gruß
     
  6. firescore

    firescore Foren-Graf

    es ist bei beiden schiffen die gleichen kanonen /pet usw.

    das haupt desing hat halt 20% kanonen schaden (stein) + 9% treffer chance stein http://prntscr.com/kxjnlo


    das 2 desing hat nur 13% http://prntscr.com/kxjnxc

    dennoch macht das 1. nur 1-1500 schaden mit e munni mehr als das 2te

    es ist halt schon sehr fragwürdig das sich 7% mit e-munni nur mit 1000-1500 schade bemerkbar machen
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie oben schon geschrieben, wenn Du eine genaue Prüfung wünscht, geht das nur über den Support, allerdings finde ich persönlich auch, das sich die % in den Schadensjuwelen nicht so dolle bemerkbar machen.

    Gruß
     
  8. firescore

    firescore Foren-Graf

    na wen doch selbst die liebe dame des hauses findet das die gems irgendwie fragwürdig arbeiten warum dann nicht die abteilung einfach mal informieren das die die gems generell mal unter die lupe nehmen und schauen ob da alles funktioniert ... ok schade wen ihr mir hier nicht weiter helfen könnt bedanke ich mich trozdem und wünsche noch eine schöne rest nacht ... bitte trozdem einmal alls generelles problem an die technik leiten mal schauen was die sagen vll. hat sich ja ein fehler eingeschlossen


    mfg

    -Closed-
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie gewünscht mach ich einmal zu. Nächste Woche ist unser Schokii aus dem Urlaub zurück, dann kann ich mit Ihm an das Thema mal bei gehen.

    Gruß & geschlossen
     
    firescore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.