Schiffsjungen doch noch durch Payment erhältlich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maiden_of_War gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Moin,
    Zitat OA zu den Schiffsjungen vom 23.05.2018 ; Auszug :
    Aber als sehr wichtige Anmerkung: Bitte beachtet, dass die Schiffsjungen mit dem Start des neuen Talentbaums ein für allemal aus dem Spiel entfernt werden. Aber bis dahin sind die Schiffsjungen von Zeit zu Zeit auf dem Schwarzmarkt verfügbar, so das Du sie weiterhin erhalten kannst und die Nachladegeschwindigkeit nutzt, um das Spiel weiterhin zu genießen. Bitte beachtet ebenso, dass die Schiffsjungen ein Limit von 30 Tagen haben!

    Warum sind Schiffsjungen dennoch in der Piratenprise wenn ich Paket gebankt habe erhältlich?
    Was hab ich hier falsch verstanden wegen Ungleichgewicht, Leistungsgrenze erreicht bla bla bla ect pp

    Leute stellt die Schiffsjungen fürs Event mit auf den SM für alle erhältlich und erspart mir in Zukunft wochenlange sinnlose Debatten für die User im Forum !!! Fühl mich mal komplett verarscht!!!

    MfG Manowar24 148/16125930
     
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    warum sollten die jetzt für alles da sein ??? ... kauf dir doch nen payment packet dann hast du die dort stehen sie jedem zur verfügugn
     
  3. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    firescore, ich bitte dich: Lies den o.a. Auszug der OA.
    Nochmal für dich : Aber als sehr wichtige Anmerkung: Bitte beachtet, dass die Schiffsjungen mit dem Start des neuen Talentbaums ein für allemal aus dem Spiel entfernt werden.
    Da steht nix von wer bankt kriegt auch weiterhin Schiffsjungen !!
    Oder hast du den neuen Talentbaum noch nicht? :D:D:D
     
  4. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ist doch nichts neues =) was regt ihr euch auf ist doch normal das man die noch kaufen kann für echt geld hallo BP ist ein kommerzielles unternehmen die brauchen EURE KOHLEEEE
     
  5. firescore

    firescore Foren-Graf

    doch aber isz doch egal ... jetzt haben einige die gekauft und du verlangst hier das alle die im sm kauen können was nicht richtig ist
     
  6. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    ich verstehe schon das du deinen Vorteil gerne nutzen möchtest weil du gebankt hast und ich nicht. Aber nochmal , darum geht es hier nicht ! Mit erscheinen des neuen Talentbaumes sollte es gar keine Schiffsjungen mehr geben weder für payer noch für non-payer. Hätte man mich am 24.05.2018 gefragt ob die Schiffsjungen nach dem neuen Talentbaum im payment erhältlich sind hätte ich meinen Ar..., der für mein alter noch ganz ansehnlich ist:rolleyes:, darauf verwettet das dem so ist. Balacing und Leistungsgrenze sind eigentlich die schlechtesten Ausreden gewesen, da bestimmt mindestens 90% der User noch auf die Jungens angewiesen sind, u.a. auch ich. Ich brems mich hier mal jetzt selber aus, aber BP eins noch für euch: Seafight ist kein Endlos-Game mehr, dank eurer selbszerstörerischen Gier nach noch mehr Profit.
    Meine Vorrausschau: Bald ein Megamegaserver, dann Schotten dicht:oops:
     
    Argetlam72 gefällt dies.
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    maiden solange es noch fleißige banker gibt bleibt das LICHT an xD
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da es zu diesem Punkt schon einen Thread gibt, der sich auf die Anfrage bezieht, geht hier das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.