Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ςคtฬเรєl1 gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¨LΦΠΣ¨WΦLF36ᵼ**

    ¨LΦΠΣ¨WΦLF36ᵼ** Foren-Grünschnabel

    Ich finde es eine Bodenlose Frechheit von BP sowas ohne vorab info und für mögliche Änderung zu sorfeb nab wird beschnitte von BP wo es nur geht !
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ohne sklaven? ohne rampe? mit 30-pfündern?

    ihr solltet euren neulingen bessere verwendungsmöglichkeiten für perlen aufzeigen, als alle 14 tage 10k perlen für schiffsjungen. damit ist deine ganze horrormeldung von 10 sekunden wartezeit hinfällig.
    übrigens:
    auch goldsklaven muss man nicht "dauernd kaufen", sondern kann sie wie schiffsjungen "für 28 tage" buchen.

    es wurde auch nichts entwertet, denn die besitzer von schiffsjungen nutzen diese ja, bis sie auslaufen, max. 28 tage noch. keine leistungskürzung von bezahlten / gekauften sachen also ...

    die spieler mit dooms lvl 2 (dann 8,5 sek.), die den schiffsjungen nachtrauern, aber nicht über genug perlen verfügen, die rampe uszubauen, schießen dann tatsächlich 1,7s langsamer, aber diese gibt es vermutlich auf keinem einzigen server.

    das musst du mir mal bitte vorrechnen. wenn du vorher 3,1s hattest, sollten das jetzt 4,1 bis 4,2 sein. aber um auf 4,9 zu kommen, hättest du vorher etwa 3,6 bis 3,7 gebraucht.

    wenn du vorher 3,75s brauchtest, dann ja.

    ----------------------------------------------------------

    nehmt mir das bitte nicht krumm - ihr kennt mich als einen spieler, der BP immer kritisiert, und deshalb schon genügend chatbanns hatte usw. aber bei den zahlen, die ihr hier in die lostrommel werft, seid ihr nicht ehrlich oder verrechnet euch.

    außerdem hatte ich meinen ersten post mit dem hinweis versehen, dass meine einschätzung auf die einzelne maßnahme bezogen ist. wenn BP hinterher was anderes nachschiebt, dass ggüb. dem vorigen zustand eine verschlechterung / verteuerung darstellt, dann ist das ne linke sache vom veranstalter.

    dann: wenn leute jetzt ankündigen, nicht mehr zu banken (und sich daran auch halten), dann ist das etwas, das ich begrüße, weil das unser einziges druckmittel ist, um ungerechtigkeiten oder versäumnisse anzuprangern (wozu aber das reine entfernen der schiffsjungen absolut nicht gehört, da es keine entwertung ist).

    meinen post nicht richtig gelesen, aber mir das dann vorwerfen?
    da geh ich nicht drauf ein. don't feed the trolls!
     
  3. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Na sicher... :rolleyes::D:D
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    und ob es das wurde-denn um auf das level zu kommen werden entweder die kastelle hochgeschraubt oder es gibt kauf-ithems für kronen oder euros.
    eine entwertung in dem sinne das man ,um auf alte werte zu kommen ,wieder was investieren muss.
    es wird sich nichtmal die mühe gemacht,es vorher ausfürlich anzukündigen.
    einfach nur wieder ne frechheit.
     
    Wilson und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    Endlich eine der das System des entwerten verstanden hat :)
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  6. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    Ahoi Piraten,

    Wir werden heute einen Sync durchführen. Der Sync beinhaltet folgende Änderungen.

    Verbesserungen:
    - Wir haben das Limit der Kanonen-Nachladezeit von 1,9 Sekunden auf 1,5 Sekunden reduziert.

    Wie soll das jetzt gehen mit dem Kanonen ohne Schiffsjungen. Also kommt denitiv was neues das die schiffsjungen ersetzen müsste, hm oder was meint ihr ?
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

  8. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja da kommt was was mann dann mit euros stat perlen bezahlt und wie immer wirt es dann gekauft löl
     
  9. Mauriceeee

    Mauriceeee Foren-Grünschnabel

    hallo, das die schiffsjungen abgeschafft werden ist eine sache, aber dieses ohne ankündigung zu machen finde ich eine sauerei.
    nun haben einige zufällig ihre schiffsjungen komplett aufgefüllt und andere wie ich, die sich ihre perlen für die kastelltage zusammengespart haben, stehen leer da. bedeutet, einige haben noch 4 wochen den vorteil der schiffsjungen und andere schauen in die röhre.
    falls es wirklich so sein sollte und ich dann in ungefähr 6 stunden ewig lange zum schießen brauche bin ich raus. nicht nur weil andere den vorteil haben schneller schießen zu können (dank schiffsjungen), sondern auch, weil ich keine lust darauf habe so lange an einem schiff zum schießen zu stehen.
     
    HÊŒBÕý gefällt dies.
  10. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    kannst doch dann die neue kanone kaufen die ja schneller ballert als die fs
     
  11. HÊŒBÕý

    HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

    Leider habe mein premnium verlängert und karten zum banken zu gelegt. ich spiele mit dem gedanken aufzuhören und die karten verfallen zu lassen oder bei einem anderen spiel zu veballern. so verliert man spieler
     
    Bagira gefällt dies.
  12. Wow !! Ich banke ja schon seit Jahren nicht mehr .. und auch mit dieser Aktion werdet ihr mich nicht dazu kriegen. Wieder ein Spieler weniger auf Karte :D
    Cheers BP !!
     
  13. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    wie bereits in einigen anderen Threads beschrieben, war dies ein Schritt des Betreibers. Warum dieser so erfolgte, können wir auch nicht sagen. Es bleibt auf jeden Fall abzuwarten, ob diesbezüglich noch etwas Neues kommt.

    Derzeit liegen keine Informationen bei uns diesbezüglich vor. Es gibt dann noch irgendwann die Stahlketten Stufe 5, die man ja bereits bei einem Fehler am Anfang testen konnte. Aber auch hier bleibt abzuwarten, inwieweit dies ein sinnvoller Ersatz sein wird.

    Wir werden euer Feedback separat an den Betreiber weiterleiten.


    MfG
     
  14. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja toll stahlkette stufe 5 gleich euros nee danke werde mir was neues suchen was nicht so teuer ist
     
  15. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    werde auch was neues suchen ist doch nicht mehr normal hir
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ha... da bleibt mir echt nur die spucke wech....
    ihr ehrenamtliche tut mir leid...iss mir auch unverständlich warum ihr solch einen job macht...
    ihr müsst den spielern sachen erklären,die selbst euch ankotzen und wo ihr keine infos bekommt..bravo...
     
    LilaPirat, Wilson, °HooK° und 3 anderen gefällt dies.
  17. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Dann mal bitte auch alle Npcs runterpatchen, habt ihr auch daran gedacht? Lasst mich kurz nachdenken... ah nein, die wurden sogar noch verschärft. Ah das ist ja fein, bravo Seafight, ihr versteht wie man es den Kleinen erleichtert. Nur mal als kleine Referenz: 3 Santa Lucia entsprechen grob einem brutalen Gesandten von der Ausbeute betrachtet, wobei der Gesandte zugegebenermaßen minimal mehr gibt ( selbst wenn man mit 4 Santas rechnet gibt es einen nicht zu vernachlässigenden Unterschied). Von den Hp betrachtet ist da ein unterschied von ca 200k. Das heißt, man benötigt ohnehin mehr Zeit, da nun die Beute/Hp Ratio gesunken ist und inklusive entfernt ihr auch noch Möglichkeiten um schneller schießen zu können. Und da wir schon dabei sind, die so hoch gepriesene Npc-Tabelle ist ja mal so was von daneben. Die Belohnungen sind teilweise jenseits von der Realität, so bekommt man zB. für einen Titanvernichter nicht wie beschrieben 2.400 Perlen sondern etwa 1.600. Das stinkt...
     
    °HooK° gefällt dies.
  18. Kleiner Tipp die Schiffsjungen sind noch im Payment ;)
     
  19. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    wo denn bitte ? meinst du die Starter Kits 30 tage für 5 Euro mit den anderen Mist?
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    natürlich geschehen hier auch Dinge die nicht ganz in unserem Interesse liegen, da auch wir nur normale Spieler sind, aber genau dafür brauchen wir Euer Feedback.
    Warum wir das machen ?
    Weil es trotz alledem sinn macht anderen Spielern helfen zu können die sich vielleicht nicht so gut im Forum/Spiel auskennen,
    um Fehler/Bugs durch Eure Info`s schnellstens weitergeben zu können,
    um das Forum sauber zu halten,
    damit wir Infomationen im Bereich unser Möglichkeiten zügig an Euch weitergeben können und und und...

    klingt komisch iss aber so;)
     
    -Scorpion- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.