Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -MP79- gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopes65

    Hopes65 Laufenlerner

    also heist das jetzt wer geld bezahlt hat die und wer nicht bänkt eben nicht tolle sache meine laufen heute aus und ich bin dann weg euch noch viel spass aber so nicht mehr
     
    °HooK°, Angriffslustig und Kerzenkiller11 gefällt dies.
  2. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    genau hopes hir wirt mann nur noch abgezockt
     
    Angriffslustig gefällt dies.
  3. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    dachte mit denn neuen talentbaum gibt es keine mehr und jetzt wer zaht hat sie wer nicht der nicht tolle sache bp
     
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich frage mich auch grade warum die dinger nun nur noch übers payment zu bekomen sind ....
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    oder besser noch- warum sind sie z.b. im schwarzmarkt oder in der piratenpris ( die man ja schon käuflich erworben hat !!! ) bei events oder jolly roger tage nur begrenzt kaufbar ??
    wenn der betreiber meint uns so zum banken zu bringen ?? - na, da bin ich aber mal gespannt wie das ankommt !!!
    bei einigen die ich kenne laufen die in den nächsten tagen aus und es werden dann definitiv member aufhören,zwingen lassen wolln die sich nämlich nicht !!!
    mfg
     
  6. firescore

    firescore Foren-Graf

    das man sich so aufregen muss wegen schiffsjungen hmmm

    wer geld hat hat halt welche wer kein geld hat hat keine

    heult ihr auch alle so rum weil 1 spieler voll schicksaalshammer kanonen ist ihr aber nur 60 pfünder?? wüsste nicht das man euch kanonen schenkt ...

    wer bessere kanonen kauf (€) hat sein vorteil ... so ist es aktuell auch mit schiffsjungen ....

    mich stört es nicht habe sie ja noch 22 tage ;) aber auch nur weil die dabei waren ...

    sklaven sind doch nur nen teil langsammer ...

    immer das geweine hmmm
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    wenn du bankst ist das deine sache aber etwas das angeblich für alle weg kommen soll nun im payment bereit zu stellen damit non banker erst recht 0 chance gegen banker haben ist ehrlich gesagt absolut mies
     
    Wilson gefällt dies.
  8. firescore

    firescore Foren-Graf

    non banker haben sowieso 0 chance gegen banker

    non banker spielzeit bis stärke 5jahre?
    banker 1 monat??

    non banker schlechter schade schlechte kanonen
    banker gute kanonen guter schaden

    usw usw.
    das zieht sich so nunmal durchs ganze spiel

    joa die jungen sollte raus sein der betreiber hat sich anscheinend umentschieden wo ist den da jetzt das problem ? es gibt noch gold sklaven die bewirken auch ne menge
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es geht sich nicht um das banken der Schiffsjungen, sondern das sie für alle zur selben Zeit immer zu Erwerben waren ob mit Perlen oder Kronen.
    Diese Möglichkeit wurden vielen Spielern genommen.
    Da sie immer für Perlen oder auch Kronen zu erwerben waren ist für einige Spieler der Spielspass so verloren gegangen weil sie es eigentlich Kostenlos Spielen möchten oder mit geringeren Geldeinsatz ohne sich die Piratenprise frei zu schalten.

    Solltest Du mal drüber nachdenken und nicht immer die anderen als Heuler darstellen denn wenn ich deine Themen hier sehe und Du aufgefordert wirst doch die ID da zu lassen und es nicht machst hast Du doch was zu verbergen.
    Davon mal abgesehen ist es ein leichtes hier im Forum Deine ID ohne grossen Aufwand heraus zubekommen.

    MfG
     
  10. firescore

    firescore Foren-Graf

    es hat doch mit dem thema nichts zu tun oder ??

    ich habe weder nach entschädigung gefragt noch sonst was ich habe nur einen fehler mitgeteilt also halt bitte den ball flach ...
    wen dir nicht passt was ich schreiben oben rechts in der ecke ist so ein rotes rechteck mit weißen X ;)

    ja die schiffsjungen sind nicht mehr frei zum kauf frei aber immoment hat sf sowieso wieder mehr probleme ...

    Talentbaum
    Fps
    usw.

    ich glaube da sind die schiffsjungen das kleinste problem
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Glaube das Rechteck mit dem X ist eher für dich gedacht.
    Denn wer hier andere Spieler als Heuler Betitelt Provoziert noch oben drauf.

    Und Schiffsjungen waren für alle zu bestimmten Zeiten immer zu Erwerben und es wurde von JohnRackham mal erwähnt das bei der Einführung des neuen Talent Baums die Schiffsjungen entfernt werden was jedoch nicht geschehen ist und der Betreiber nun so einen Weg gefunden hat Spieler die nicht Banken so offensichtlich zu benachteiligen.

    Leider kann ich es Dir nicht Kindgerechter mitteilen aber ich hoffe Du hast es Verstanden.


    MfG
     
    Wilson und spitzi77 gefällt dies.
  12. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Was willste von Leuten erwarten die sich ein Schiff kaufen müssen um was zu erreichen? Die meisten brauchen dazu noch ein Bot da sie trotz gekauftem Schiff nix hinkriegen. Das jemand in einem Spiel tausende von Euros für nix ausgibt sagt doch alles.
    Die freuen sich wie die kleinen Kinder wenn sie dann im Chat Posten können wieviel Perlen sie gerade gewonnen haben :) .
    Der Betreiber macht doch alles richtig, die lachen sich kaputt und überlegen was sie noch so alles zum kaufen anbieten können.

    Spieler die kein oder wenig Geld ausgeben wollen sind hier nur geduldet, Kritik wird ignoriert und das Spielen ohne Geld wird nach jedem Update weiter eingeschränkt.
     
    .Landogar. gefällt dies.
  13. firescore

    firescore Foren-Graf

    es gibt in diesem spiel so viele benachteiligungen wo keiner sich für interessiert ....
    -Kristalle für kleine leute
    -Kronen für kleine leute
    -Schiffsjungen
    -Kanonen nur Payment
    -Amulette (große) payment
    - juwelen payment
    -Aktuell Event munni z.b. ( wer alles gekauft hat hat nur noch payment methode)
    und bestimmt noch einiges mehr


    du hast alleine als einsteiger mega ein probleme wen man irgendwo mithalten will da kommt ein gegner und in 2 schüssen bist du weg
    nagut manche große ist es genauso aber da merkt man auch das es non banker sind

    die benachteiligung von non bankern zieht sich die ganze zeit schon das ist wie im richtigen leben .

    die kerbe zwischen arm und reich wird immer größer

    ich bin weder voll ausgebaut noch habe ich schon alle kanonen hin und wieder gehen trozdem ein paar € hier rein weil es einfach anders nicht geht

    und wer mir sagt das er spaß daran hat von seiner gaming zeit 90% damit zu verbringen in der ecke zu stehen und dem schiff beim reparieren zu zu schauen dem kann ich nicht glauben

    ja "es wurde mal gesagt von JohnRackham" aber bitte es wurde schon so viel gesagt und versprochen seitens SF und was haben die versprechungen bis jetzt gebracht ? ... dann wird das game mal besser und dann folgt ein balancing und schiffs werte"mussten" angepasst werden somit ist der fortschritt wieder weg gewesen

    jeder hätte sich für 20€ die prise freischalten können es liegt halt alles in den händen des betrteibers und der wechselt hier hin und wieder mal

    früher sorry ist einfach so konnte man noch super als non banker spielen (zuckerstangen event, adventskalender/) das sind nur 2 beispiele da gibt es noch einige mehr aber die zeit ändert sich und da kann man recht wenig gegen machen
     
  14. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Intressant wird es erst sobald der Betreiber sie entfernt während bei einigen noch der Timer läuft... weil sie dann ein riesigen shitstorm im Forum und auf anderen sozialen Plattformen erwarten können. .. ich für meinen Teil sag nur abwarten und Tee trinken.
    Habe die Jungs noch 38 tage... weitere werde ich ggf nur wenn sie für perlen verfügbar sind kaufen.
     
  15. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

  16. firescore

    firescore Foren-Graf

  17. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    dann sollen die eben auch schiffsj. für 1 euro reinstellen und nich nur große für 49.99
     
  18. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    haste recht
    auch wenn sie im kl paket dringesteckt hätten hätte ich es noch verstanden
    waren ja auch nen paar nützliche dinge drin
    aber 49.99-nee, dat geht net
     
  19. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    und wieder sind welche weg aus der gilde weil die das nicht mehr machen ich mach noch bis ende von jahr und wenn es nicht besser wirt dann bin ich auch weg bp ihr macht alles richtig weiter so
     
  20. Hopes65

    Hopes65 Laufenlerner

    so ist es werde auch nicht mehr alt hir nur noch verasche hir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.