Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -MP79- gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    kommt hir nichts mehr als antwort von bp mann ihr hab echt keine eier
     
  2. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    löl da kommt nichts mehr die die haben wollen müssen bezahlen und der rest ist scheis egal ist halt bp von 1,9 jetzt 2,98 so spiele ich nicht weiter
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie mein Kollege schon schrieb, ist das jetzt ein Übergang, auch wir haben keine Information zu wann denn nun genau die Schiffsjungen nicht mehr angeboten werden.

    Gruß
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    es geht ja nicht darum das sie abgeschafft werden sollen sondern das sie plötzlich nur noch über payment zu erwerben sind ...
     
  5. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Ist ja schön das die Schiffsjungen jetzt im Schwarzmarkt sind. Leider nur für Kronen, also für viele Spieler die auf dem neuen Server angefangen nicht kaufbar da keine Kronen. Also die die den Schiffsjungen am nötigsten hätten haben wieder keine Chance in zu kaufen.
     
    Eustachius gefällt dies.
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Solange die Schiffjungs offline sind, bleibt das Schiff ebenfalls offline. Genau so wie die Payment-Pakete,...bringt Nix!
     
  7. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja die sh sind jetzt für die mültone hab jetzt schuss geschwindigkeit von 3.98 ohne schiffsjungen da kommt bestimmt nee neue kanone für gutes geld ist schon schlau bp aber ich nicht mehr jetzt ist schlus mit lustig
     
  8. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

    cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

    Schließe mich dem an. Seit fast zwei Monaten wird mann hier veräppelt und für dumm verkauft zum Thema Schiffsjungen. Sehr witzig ihr mit Eurer Übergangsphase.

    Ganz zu schweigen von den anderen massiven Problemen wie die Kartenhänger und alles mögliche.

    Die Kutter bleiben offline und das Geld wird ab sofort in die Konkurrenz investiert.

    Egal ob Sony, Microsoft, Apple usw. die Server laufen und Problem werden da schleunigst behoben.

    Nur BP bekommt bei Seafight NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr auf die Reihe. Selbst mit dem Amazon Pay schafft ihr das nicht mal vernünftig.

    Ende und Off !!!
     
    Wilson, .TSUNAMI*** und °Hydra° gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Auch darüber haben wir aktuell keine neuen Informationen. So Enttäuschend das klingt, sollten wir dies bzgl. neue Informationen erhalten, werden wir euch darüber informieren. Ich hätte euch gerne schon längst eine erfreulichere Nachricht mitgeteilt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.