schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Angriffslustig gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    hallo wo finde ich die schiffsjungen jetzt meine sind weg und in schwarzmart sind keine und der neu hat auch keine und dieses mal erst schlissen mit einer antwort danke
     
    ..FreD.. gefällt dies.
  2. Hallo,

    wenn du keine Schiffsjungen siehst, stehen dir auch keine zum Kauf zur Verfügung.
    Diese information hast du schon oft genug erhalten: https://board-de.seafight.com/threads/schiffsjungen.83013/

    Warum dein Thread geschlossen wurde? In deinem alten Thread magelte es dir an Benehmen. Um eine Eskalation zu vermeiden wurde dieser geschlossen.

    Die einfache Antwort hier nocheinmal dick und fett zur besseren Verständnis:

    ES GIBT DERZEIT KEINE SCHIFFSJUNGEN ZU KAUFEN.

    Grüßen.
     
  3. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    löl und wieder so einer
     
  4. Hallo,

    das ist natürlich die beste Reaktion, um dafür zu sorgen, dass dein Thread geschlossen wird ;)

    Grüßen.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wenn dir keine Schiffsjungen angezeigt werden, hast Du sie bereits erworben. Ein zweites Mal können sie mit dem Angebot dann nicht erworben werden, erst, wenn sie dann in Zukunft erneut angeboten werden.

    Gruß
     
  6. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    ok danke schokii kann ich erst wieder spielen wenn ich welche hab kann zu
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.