Schiffsjuwel Enterbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .one gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

    .one Forenexperte

    Mit welchem Juwel kombiniere ich das Enterbonusjuwel am besten?
    Mit Trefferchance oder Kanonenschaden?
    Bin noch unter Level 20.

    Im PvP?
    Bei Events?
    Auf den Karten 20-30?

    Für normale NPCs ohne Ausweichchance ist Kanonenschaden sicher besser. Die kann man aber meist auch nicht entern.
     
  2. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Hallo .one ,

    Ich habe dir hier mal ein Link rausgesucht wo du alles über Juwelen und Juwelenschleiferei findest.

    Lg
     
  3. .one

    .one Forenexperte

    Danke, das kenne ich.
    Dort finde ich keine Antwort auf meine Frage.

    Meine Frage ist, welche Taktik bzw. Juwelenkombination sich am besten eignet gemäss Erfahrung oder Berechnung anderer Spieler.

    .
     
  4. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Dann brauchst du kein Enterjuwel in deinen Schiffen, das braucht man nachher wenn überhaupt für die NPC auf den Karten 21-30 und der commonwealth Raid. Hängt von den jeweiligen Entwertden dann ab.
     
  5. .one

    .one Forenexperte

    Für Eventschiffe, die man entern kann, für PvP, für die VCM NPCs auf Karte 7/8 und 10/11 kann man das eben doch brauchen.
    Nur, wie kombiniert man das Juwel am besten?
     
  6. Battleshipple

    Battleshipple Laufenlerner

    Mit Harpunenschaden. ;)
    Ist doch egal. Wenn du Enterwert brauchst, kannst du das Juwel auch im Pet setzen. Ich würde nur ungern auf die Kombi Trefferchance und Kanonenschaden verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.